Stv. Leitung Pflege – Langzeit- & Palliativpflege, 80–100 % (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Rolle:
Ein verantwortungsvolles Aufgabenfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial
Mindestens 25 Ferientage plus 13 bezahlte Feiertage – für deine Erholung ist gesorgt
Interne Weiterbildungsmöglichkeiten, die dich fachlich und persönlich weiterbringen
Eine offene, wertschätzende Du-Kultur mit echter Teamverbundenheit
Vergünstigte Mahlzeiten im hauseigenen Restaurant sowie kostenlose Heißgetränke und Mineralwasser
Feste und Events, die das Miteinander stärken und Freude in den Alltag bringen
Verantwortung:
Du führst gemeinsam mit der Abteilungsleitung ein engagiertes Pflegeteam von rund 25 Mitarbeitenden und Lernenden – personell wie fachlich
In Vertretung übernimmst du eigenverantwortlich die Leitung der Abteilung
Du koordinierst die Personaleinsatzplanung und sorgst für verlässliche Strukturen im Alltag
Du gewährleistest eine qualitativ hochstehende, individuelle Pflege für Menschen mit komplexem Pflegebedarf – insbesondere in der spezialisierten Langzeit- und Palliativversorgung
Du übernimmst regelmässig die Tagesverantwortung und bist aktiv im Pflegeprozess involviert
Du bringst dich aktiv in Entwicklungsprozesse ein und gestaltest Veränderung sowie Teamkultur aktiv mit
Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH oder eine gleichwertig anerkannte Qualifikation
Du verfügst über Berufserfahrung in der Akut- oder Langzeitpflege
Kenntnisse in der Tracheostomapflege und im Beatmungsmanagement sind von Vorteil – oder du bringst die Bereitschaft mit, dich in diesen Bereichen einzuarbeiten
Erste Führungserfahrung ist vorhanden oder du verspürst den Wunsch, Führungsverantwortung zu übernehmen und dich darin weiterzuentwickeln
Idealerweise hast du Erfahrung mit RAI-NH und Polypoint PEP
Du überzeugst durch Empathie, Kommunikationsstärke und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit – gepaart mit einer positiven, flexiblen Haltung und hoher Selbstkompetenz
ROCKEN Jobs:
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Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)