Stv. Leitung Pflege – Langzeit- & Palliativpflege, 80–100 % (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Rolle:

Ein verantwortungsvolles Aufgabenfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial

Mindestens 25 Ferientage plus 13 bezahlte Feiertage – für deine Erholung ist gesorgt

Interne Weiterbildungsmöglichkeiten, die dich fachlich und persönlich weiterbringen

Eine offene, wertschätzende Du-Kultur mit echter Teamverbundenheit

Vergünstigte Mahlzeiten im hauseigenen Restaurant sowie kostenlose Heißgetränke und Mineralwasser

Feste und Events, die das Miteinander stärken und Freude in den Alltag bringen

Verantwortung:

Du führst gemeinsam mit der Abteilungsleitung ein engagiertes Pflegeteam von rund 25 Mitarbeitenden und Lernenden – personell wie fachlich

In Vertretung übernimmst du eigenverantwortlich die Leitung der Abteilung

Du koordinierst die Personaleinsatzplanung und sorgst für verlässliche Strukturen im Alltag

Du gewährleistest eine qualitativ hochstehende, individuelle Pflege für Menschen mit komplexem Pflegebedarf – insbesondere in der spezialisierten Langzeit- und Palliativversorgung

Du übernimmst regelmässig die Tagesverantwortung und bist aktiv im Pflegeprozess involviert

Du bringst dich aktiv in Entwicklungsprozesse ein und gestaltest Veränderung sowie Teamkultur aktiv mit

Qualifikationen:

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH oder eine gleichwertig anerkannte Qualifikation

Du verfügst über Berufserfahrung in der Akut- oder Langzeitpflege

Kenntnisse in der Tracheostomapflege und im Beatmungsmanagement sind von Vorteil – oder du bringst die Bereitschaft mit, dich in diesen Bereichen einzuarbeiten

Erste Führungserfahrung ist vorhanden oder du verspürst den Wunsch, Führungsverantwortung zu übernehmen und dich darin weiterzuentwickeln

Idealerweise hast du Erfahrung mit RAI-NH und Polypoint PEP

Du überzeugst durch Empathie, Kommunikationsstärke und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit – gepaart mit einer positiven, flexiblen Haltung und hoher Selbstkompetenz

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs