Stv. Leitung Pflege und Betreuung in Bärau
Die Wochenarbeitszeit beträgt 42 Stunden. Lernende bis 20 und Mitarbeitende ab 59 erhalten 30 Tage Ferien. Alle übrigen Mitarbeitenden geniessen 25 Arbeitstage Ferien. Beim Fachpersonal orientieren wir uns an den Richtlinien des Kantons Bern und bezahlen marktgerechte Löhne. Wo es betrieblich möglich ist, bieten wir Homeoffice an.
Verpflegung & Gesundheit
Verpflegung & Gesundheit
Unsere eigenen Gastronomieteams bieten an allen Standorten eine frische und saisonale Küche zu günstigen Preisen. Sport-, Freizeit- und Bildungsangebote fördern die Gesundheit am Arbeitsplatz.
Sozialversicherungen
Sozialversicherungen
Eigene sehr gesunde Pensionskasse mit interessanten Sparplänen und attraktivem Arbeitgeberbeitrag.
Moderne Infrastrukturen
Moderne Infrastrukturen
Die Digitalisierung hält auch bei Lebensart Einzug. Moderne Hilfsmittel in der Klientenbewirtschaftung und der Zusammenarbeit gehören zu unserem Arbeitsalltag.
Entwicklung und Weiterbildung
Entwicklung und Weiterbildung
In unserer internen Lernschmiede bieten wir laufend interessante Kurse an. Zudem unterstützen wir grosszügig bei externen Weiterbildungen und setzen auf eine laufende Führungsentwicklung.
Interdisziplinäre Zusammenarbeit
Interdisziplinäre Zusammenarbeit
In unserem vielfältigen Betrieb bieten wir viel Gelegenheit für interdisziplinäre Zusammenarbeit und Austausch – so zum Beispiel mit dem Seitenwechseltag, dem Lunch Roulette und vielem mehr.
Weitere Leistungen
Weitere Leistungen
Mit der Lebensart-Karte profitieren Mitarbeitende von zahlreichen Vergünstigungen in den Lebensart-Betrieben und bei Partnerunternehmen. Kostenlose Parkplätze und Anschluss an den ÖV.
Kontakt
Stiftung Lebensart
Bäraustrasse 71
CH-3552 Bärau
+41 34 408 21 00
80 - 100 %
Bärau
Bäraustrasse 71
3552 Bärau
Auf einen Blick
Ihre Aufgaben
Deine Aufgaben
Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Führung, Förderung und Weiterentwicklung von rund 20 Mitarbeitenden (inkl. Lernende und Praktikanten)
Mithilfe bei der Ausbildung und Begleitung der Lernenden
Planung und Organisation der Abteilung
Mitarbeit im Pflege- und Betreuungsalltag auf der Abteilung
Zusammenarbeit mit Angehörigen und Ärzten
Ihr Profil
Dein Profil
Interesse an der Arbeit mit Menschen im Alter mit kognitiver und-/oder psychischer Beeinträchtigung
Engagiert und teamorientiert
Aktives Einbringen von Ideen, Engagement und kreatives Denken
Interesse oder Erfahrung mit BESA und EasyDoc
Qualifikation in der Pflege (HF, DN II, AKP, DN I, FaGe)
Darauf Kannst du dich freuen
Zukunftsorientierte Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
Kostenlose Parkplätze und zahlreiche Vergünstigungen in den Lebensart-Betrieben und bei Partnerunternehmen
Gratis Kaffee, Mineral und Früchte à discrétion
Grosszügige Unterstützung bei der beruflichen Aus- und Weiterbildung
Wertschätzendes Betriebsklima mit Du-Kultur
Firmeneigene KITA mit flexiblen Betreuungsplätzen direkt auf dem Areal
Deine Ansprechpersonen
Janine Frank
HR Business Partner
034 408 24 63
Sandra Häcki
Leiterin Eschenhaus
+41 34 408 2262
Das erwartet dich bei uns
Arbeitsumfeld
Arbeitsumfeld
Wir leben ein unkompliziertes und kollegiales Arbeitsklima mit Du-Kultur und regelmässigen Mitarbeitendenanlässen. Mitsprache und Mitwirkung sowie Eigenverantwortung werden bei uns grossgeschrieben.
Arbeitszeit & Lohn
Arbeitszeit & Lohn
Firma: Stiftung LebensART
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bärau (BE)