Stv. Leitung Pflege und Betreuung in Bärau

Die Wochenarbeitszeit beträgt 42 Stunden. Lernende bis 20 und Mitarbeitende ab 59 erhalten 30 Tage Ferien. Alle übrigen Mitarbeitenden geniessen 25 Arbeitstage Ferien. Beim Fachpersonal orientieren wir uns an den Richtlinien des Kantons Bern und bezahlen marktgerechte Löhne. Wo es betrieblich möglich ist, bieten wir Homeoffice an.

Verpflegung & Gesundheit

Verpflegung & Gesundheit

Unsere eigenen Gastronomieteams bieten an allen Standorten eine frische und saisonale Küche zu günstigen Preisen. Sport-, Freizeit- und Bildungsangebote fördern die Gesundheit am Arbeitsplatz.

Sozialversicherungen

Sozialversicherungen

Eigene sehr gesunde Pensionskasse mit interessanten Sparplänen und attraktivem Arbeitgeberbeitrag.

Moderne Infrastrukturen

Moderne Infrastrukturen

Die Digitalisierung hält auch bei Lebensart Einzug. Moderne Hilfsmittel in der Klientenbewirtschaftung und der Zusammenarbeit gehören zu unserem Arbeitsalltag.

Entwicklung und Weiterbildung

Entwicklung und Weiterbildung

In unserer internen Lernschmiede bieten wir laufend interessante Kurse an. Zudem unterstützen wir grosszügig bei externen Weiterbildungen und setzen auf eine laufende Führungsentwicklung.

Interdisziplinäre Zusammenarbeit

Interdisziplinäre Zusammenarbeit

In unserem vielfältigen Betrieb bieten wir viel Gelegenheit für interdisziplinäre Zusammenarbeit und Austausch – so zum Beispiel mit dem Seitenwechseltag, dem Lunch Roulette und vielem mehr.

Weitere Leistungen

Weitere Leistungen

Mit der Lebensart-Karte profitieren Mitarbeitende von zahlreichen Vergünstigungen in den Lebensart-Betrieben und bei Partnerunternehmen. Kostenlose Parkplätze und Anschluss an den ÖV.

Kontakt

Stiftung Lebensart
Bäraustrasse 71
CH-3552 Bärau

+41 34 408 21 00
80 - 100 %

Bärau

Bäraustrasse 71
3552 Bärau

Auf einen Blick

Ihre Aufgaben

Deine Aufgaben

Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Führung, Förderung und Weiterentwicklung von rund 20 Mitarbeitenden (inkl. Lernende und Praktikanten)
Mithilfe bei der Ausbildung und Begleitung der Lernenden
Planung und Organisation der Abteilung
Mitarbeit im Pflege- und Betreuungsalltag auf der Abteilung
Zusammenarbeit mit Angehörigen und Ärzten

Ihr Profil

Dein Profil

Interesse an der Arbeit mit Menschen im Alter mit kognitiver und-/oder psychischer Beeinträchtigung
Engagiert und teamorientiert
Aktives Einbringen von Ideen, Engagement und kreatives Denken
Interesse oder Erfahrung mit BESA und EasyDoc
Qualifikation in der Pflege (HF, DN II, AKP, DN I, FaGe)

Darauf Kannst du dich freuen

Zukunftsorientierte Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
Kostenlose Parkplätze und zahlreiche Vergünstigungen in den Lebensart-Betrieben und bei Partnerunternehmen
Gratis Kaffee, Mineral und Früchte à discrétion
Grosszügige Unterstützung bei der beruflichen Aus- und Weiterbildung
Wertschätzendes Betriebsklima mit Du-Kultur
Firmeneigene KITA mit flexiblen Betreuungsplätzen direkt auf dem Areal

Deine Ansprechpersonen

Janine Frank
HR Business Partner
034 408 24 63

Sandra Häcki
Leiterin Eschenhaus
+41 34 408 2262

Das erwartet dich bei uns

Arbeitsumfeld

Arbeitsumfeld

Wir leben ein unkompliziertes und kollegiales Arbeitsklima mit Du-Kultur und regelmässigen Mitarbeitendenanlässen. Mitsprache und Mitwirkung sowie Eigenverantwortung werden bei uns grossgeschrieben.

Arbeitszeit & Lohn

Arbeitszeit & Lohn

Firma: Stiftung LebensART

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bärau (BE)

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Publikationsdatum: 18.04.2024

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