Stv. Leitung Pflegeabteilung (80–100%) (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Rolle:
Ihre Vorteile – das dürfen Sie erwarten
Moderne Arbeitsbedingungen
Anspruchsvolle, selbstständige Führungsaufgabe mit Entwicklungsperspektiven
Zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem wachsenden, innovativen Pflegezentrum
Attraktive Benefits
Mindestens 25 Ferientage pro Jahr
13 bezahlte Feiertage
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen eines umfassenden Programms
Beteiligung an Veränderungsprojekten mit Raum für Mitgestaltung
Arbeitskultur & Infrastruktur
Wertschätzende Du-Kultur in einem offenen, respektvollen Team
Gratis Heissgetränke und Mineralwasser
Vergünstigte Mahlzeiten im Mitarbeiterrestaurant
Regelmässige interne Anlässe und Mitarbeitendenfeste
Verantwortung:
Unterstützung der Leitung Pflegeabteilung in der fachlichen und personellen Führung eines Teams von rund 25 Mitarbeitenden und Lernenden
Mitverantwortung für die Einsatzplanung (Polypoint PEP) sowie Vertretung der Abteilungsleitung bei Abwesenheiten
Sicherstellung der bewohnerzentrierten Pflege und Betreuung unserer schwerstpflegebedürftigen Bewohnerinnen und Bewohner
Übernahme der Tagesverantwortung und aktive Mitarbeit in der Pflege
Mitgestaltung von Veränderungs- und Entwicklungsprozessen im Team
Förderung einer professionellen, empathischen Pflegekultur und Weiterentwicklung der Pflegequalität
Qualifikationen:
Diplom als Pflegefachperson HF/FH oder gleichwertig anerkannte Qualifikation
Berufserfahrung im Akut- oder Langzeitpflegebereich
Kenntnisse in Tracheostomapflege und Beatmungsmanagement von Vorteil oder Bereitschaft zur Weiterbildung
Erste Führungserfahrung oder starkes Interesse an einer Laufbahn in der Teamleitung
Erfahrung mit RAI-NH und Polypoint PEP von Vorteil
Hohe Sozialkompetenz, Eigeninitiative, Teamorientierung und Freude an komplexen Pflegeprozessen
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)