Stv. Standortleiter 80 - 100% für ein Treuhandbüro (w/m) in Chur

Unser Aufftraggeber ist ein renommiertes Treuhandbüro auf dem Platz Chur, das seinen Mandanten sämtliche Dienstleistungen im Bereich Treuhand und Steuern anbietet. Das motivierte Team betreut das Kundenportfeuille fachkompetent und mit Begeisterung. Im Sinne einer Nachfolgeplanung suchen wir eine ebenso begeisterungsfähige wie fachlich gut qualifizierte Persönlichkeit per sofort oder nach Vereinbarung.

Stellenprofil

- Selbständiges Bearbeiten eines bestehenden Kundenportfeuilles
- Betreuung anspruchsvoller Treuhandmandate in den Bereichen Steuern, Treuhand und Beratung
- Mitverantwortung für die fachliche Führung der Mitarbeitenden
- Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen

Anforderungen

- Fachausweis (oder Expertendiplom) im Treuhand- oder Finanz- und Rechnungswesen und/oder entsprechende Berufserfahrung
- Ausgeprägtes Zahlenflair, Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge sowie analytisches und vernetztes Denken
- Empathische Macher-Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung und guten Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse und digitale Affinität
- Zielstrebige Fachperson mit hoher Sozialkompetenz

Sprachen

D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort

Chur

Kontaktperson

Roger Weiss

+41 81 258 48 38

Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
SSH142

Stv. Standortleiter 80 - 100% für ein Treuhandbüro (w/m)

Ihr neuer Arbeitgeber

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.05.2024

powered by: workpool.jobs