Stv. Standortleiter 80 - 100% für ein Treuhandbüro (w/m) in Chur
Unser Aufftraggeber ist ein renommiertes Treuhandbüro auf dem Platz Chur, das seinen Mandanten sämtliche Dienstleistungen im Bereich Treuhand und Steuern anbietet. Das motivierte Team betreut das Kundenportfeuille fachkompetent und mit Begeisterung. Im Sinne einer Nachfolgeplanung suchen wir eine ebenso begeisterungsfähige wie fachlich gut qualifizierte Persönlichkeit per sofort oder nach Vereinbarung.
Stellenprofil
- Selbständiges Bearbeiten eines bestehenden Kundenportfeuilles
- Betreuung anspruchsvoller Treuhandmandate in den Bereichen Steuern, Treuhand und Beratung
- Mitverantwortung für die fachliche Führung der Mitarbeitenden
- Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen
Anforderungen
- Fachausweis (oder Expertendiplom) im Treuhand- oder Finanz- und Rechnungswesen und/oder entsprechende Berufserfahrung
- Ausgeprägtes Zahlenflair, Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge sowie analytisches und vernetztes Denken
- Empathische Macher-Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung und guten Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse und digitale Affinität
- Zielstrebige Fachperson mit hoher Sozialkompetenz
Sprachen
D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Eintritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Chur
Kontaktperson
Roger Weiss
+41 81 258 48 38
Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
Ihr neuer Arbeitgeber
Firma: swisspersonal ag
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Chur (GR)