stv. teamleitung customer service de/en 100% (m/w/d)
Wir suchen einen spezialisierten Customer Service Mitarbeiter, der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen AG verstärkt und an der Verantwortung für die Kundenbelangen sowie als Unterstützung vom Teamleiter teilhaben möchte.
Stv. Teamleitung Customer Service DE/EN 100% (m/w/d)
Als Stv. Teamleitung Customer Service werden Sie aktiv an der Abwicklung von Kundenaufträgen, Preisfindung und Auftragserfassungen im SAP (SAP S/4HANA) beteiligt sein.
Ihre Hauptaufgaben umfassen:
Enge Kooperation mit den Kunden bezüglich Angebote, Mengen, Termine, Produkte, Preise, Versandbedingungen sowie Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen
Zusammenarbeit mit allen internen Stellen wie Produkt Management, Sales Engineers, Produktionsplaner sowie Versand und Export Abteilung
Unterstützung der Angebotserstellung für die Sales Abteilung
Bearbeitung von Beanstandungen, Retouren, Gutschriften und Lastschriften
qualifications
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Kundenservice Innendienst mit globaler Kundschaft in einem industriellen Umfeld von Vorteil
Sehr gute EDV-Anwender-Kenntisse und Erfahrung im ERP System (SAP S/4HANA)
Gute MS-Office-Anwedner-Kenntnisse, sehr gute Bearbeitungskenntnisse in Excelfiles
Stilsichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse
Dienstleistungsorientiert
Ich freue mich auf Ihre Vollständige Bewerbungsunterlagen!
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Wohlen (AG)