Stv. Teamleitung Customer Service DE/EN 100% (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Wir suchen einen spezialisierten Customer Service Mitarbeiter, der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen AG verstärkt und an der Verantwortung für die Kundenbelangen sowie als Unterstützung vom Teamleiter teilhaben möchte.

Stv. Teamleitung Customer Service DE/EN 100% (m/w/d)

Als Stv. Teamleitung Customer Service werden Sie aktiv an der Abwicklung von Kundenaufträgen, Preisfindung und Auftragserfassungen im SAP (SAP S/4HANA) beteiligt sein.

Ihre Hauptaufgaben umfassen:

Enge Kooperation mit den Kunden bezüglich Angebote, Mengen, Termine, Produkte, Preise, Versandbedingungen sowie Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen
Zusammenarbeit mit allen internen Stellen wie Produkt Management, Sales Engineers, Produktionsplaner sowie Versand und Export Abteilung
Unterstützung der Angebotserstellung für die Sales Abteilung
Bearbeitung von Beanstandungen, Retouren, Gutschriften und Lastschriften

Qualifikationen

Ihre Qualifikationen:

Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Kundenservice Innendienst mit globaler Kundschaft in einem industriellen Umfeld von Vorteil
Sehr gute EDV-Anwender-Kenntisse und Erfahrung im ERP System (SAP S/4HANA)
Gute MS-Office-Anwedner-Kenntnisse, sehr gute Bearbeitungskenntnisse in Excelfiles
Stilsichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse
Dienstleistungsorientiert

Ich freue mich auf Ihre Vollständige Bewerbungsunterlagen!

Albulena Ebibi

About the company
Region Wohlen AG

Key information

Publication date:05 December 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position, Temporary

Language:German (Fluent), English (Fluent)

Place of work:Region Wohlen AG

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Wohlen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.12.2025

powered by: workpool.jobs