Supervisor & Senior Customer Service Specialist (m/w/d) in Orpund

Wir bieten Dir

Genieße die Freiheit flexibler Arbeitszeiten inklusive der Option des mobilen Arbeitens und erkunde die Straßen mit unserem Jobrad. Übernimm Verantwortung und nutze dein Wissen in einem modernen, top-ausgestatteten Bürogebäude: Ab Februar 2024 sind wir in unserem Neubau in Dachau (Marie-Curie-Straße 2, 85221 Dachau). Und natürlich sind Wasserspender, Obstkorb und Kaffeemaschine für uns eine Selbstverständlichkeit - deine Gesundheit und dein Wohlergehen liegen uns am Herzen. Unsere innovative IT-Ausstattung ermöglicht es dir, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu arbeiten und das Beste aus dir herauszuholen. Du hast die Möglichkeit, zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten zu nutzen, um kontinuierlich zu wachsen und dich weiterzuentwickeln. Aber das ist noch nicht alles! Als Teil der Neutrik Gruppe kannst du auch projektübergreifend Arbeiten und so deine Talente auch international einsetzen. Erlebe eine inspirierende, internationale Arbeitsumgebung, die dich unterstützt und motiviert. Gemeinsam gestalten wir eine Zukunft, die von Innovation, Fortschritt und Zusammenarbeit geprägt ist.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich noch heute!

Magdalena Bordino

Felix-Wankel-Straße 1

85221 Dachau

D: +49 8131 280 814

magdalena.bordino@neutrikgroup.com
Veröffentlicht:

01 März 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Orpund

Supervisor & Senior Customer Service Specialist (m/w/d)

Supervisor & Senior Customer Service Specialist (m/w/d)

Bereit in einer Schlüsselrolle unser Customer Service Team fachlich zu leiten und unsere Kunden mit exzellentem Service zu begeistern? Nutze deine Kommunikationsstärke und Entscheidungsfreude, um den direkten Kundenkontakt zu optimieren und sicherzustellen, dass unsere definierten KPIs erreicht werden.

Deine Aufgaben bei uns

Direkter Kundenkontakt (B2B) im „Order to Cash“ – Prozess
Operative Steuerung des Customer Service Teams
Sicherstellung der Einhaltung der definierten KPI`s
Erstellung von Statistiken, Zertifikaten und Berichten

Das bringst du mit

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung im Bereich Customer Service
Erste Führungserfahrung ist von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, gepaart mit guten Englischkenntnissen und Entscheidungsfreude
Eigenverantwortliche, strukturierte und selbständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Organisationsstärke und Genauigkeit
Eine hohe Flexibilität und Veränderungsbereitschaft sowie hervorragende Team- und Kooperationsfähigkeiten
Gute EDV-Anwenderkenntnisse, im Besonderen fundierte Erfahrungen in SAP, Salesforce.com und im Zoll-Programm ATLAS

Firma: Neutrik Vertriebs GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Orpund (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.03.2024

powered by: workpool.jobs