Supply Chain Analyst 80-100% (m/w) in Zürich

Für unseren Kunden, ein führendes internationales Unternehmen mit modernen Büroräumlichkeiten im Kanton Zürich, suchen wir derzeit eine*n Supply Chain Analyst (m/w/d) zur Unterstützung des Corporate Planning Teams für die kommenden acht Monate.

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Job Description

Added 09/05/2025

Renommiertes FMCG-Unternehmen in Zürich
Projekt für 8 Monate - Start per sofort möglich

About Our Client

Für unseren Kunden, ein führendes internationales Unternehmen mit modernen Büroräumlichkeiten im Kanton Zürich, suchen wir derzeit eine*n Supply Chain Analyst (m/w/d) zur Unterstützung des Corporate Planning Teams für die kommenden acht Monate.

Job Description

Die ausgewählte Person übernimmt Verantwortung in folgenden Aufgabenbereichen:

Eigenverantwortliche Betreuung des Reportings und der Analyse im Bereich Intercompany Supply Chain
Termingerechte Erstellung von KPI-Berichten, Volumenanalysen und Aktualisierungen der Bedarfsplanung
Steuerung des Intercompany-Budgetprozesses und Sicherstellung eines korrekten Datenflusses zwischen den Einheiten
Sicherstellung der Einhaltung von Governance-Standards entlang der Supply Chain sowie Datenkonsistenz in allen Planungszyklen
Hauptansprechpartner*in für Tochtergesellschaften und die Konzernzentrale hinsichtlich Intercompany-Prozesse
Operative Unterstützung bei Excel-basierten Analysen, Power-BI-Reports und finanzwirtschaftlichen Modellen

The Successful Applicant

Für diese Position bringen Sie idealerweise Folgendes mit:

2-5 Jahre Berufserfahrung in der Analyse von Supply-Chain-Prozessen, Finanzplanung, KPI-Reporting und Volumenplanung
Ausgeprägte Fähigkeit zur Interpretation von Daten, Erstellung relevanter Reports und Unterstützung in Forecast-Zyklen
Selbstständige Arbeitsweise sowie Erfahrung im Umgang mit zeitkritischen Aufgabenstellungen
Kenntnisse in der Koordination von Supply Chains, Governance-Richtlinien und unternehmensweiten Planungszyklen
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern (Tochtergesellschaften, Konzernteams, Planungseinheiten)
Hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit im Umgang mit Ad-hoc-Anfragen und sich verändernden Prioritäten
Berufserfahrung in der Konsumgüter-, FMCG- oder produzierenden Industrie von Vorteil
Sehr gute Excel-Kenntnisse (Pivot-Tabellen, Formeln, Datenautomatisierung) sowie Erfahrung mit SAP oder anderen ERP-Systemen
Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingende Voraussetzung

What's on Offer

Sie haben Interesse für ein internationales namhaftes Schweizer Unternehmen tätig zu sein und wollen Ihr Wissen gewinnbringend in das Team mit einbringen? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Quote job ref

JN-052025-6737380

Job summary

Job Function
Zürich Interim Home Office Voir la description de poste

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 11.05.2025

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