Supply Chain Analyst (a) 80-100% in Zürich
Für unseren Kunden, ein führendes internationales Unternehmen mit modernen Büroräumlichkeiten im Kanton Zürich, suchen wir derzeit eine*n Supply Chain Analyst (m/w/d) zur Unterstützung des Corporate Planning Teams für die kommenden acht Monate.
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Description du poste
Added 25/07/2025
Renommiertes FMCG-Unternehmen in Zürich
Projekt für 8 Monate - Start per sofort möglich
À propos de notre client
Für unseren Kunden, ein führendes internationales Unternehmen mit modernen Büroräumlichkeiten im Kanton Zürich, suchen wir derzeit eine*n Supply Chain Analyst (m/w/d) zur Unterstützung des Corporate Planning Teams für die kommenden acht Monate.
Description du poste
Die ausgewählte Person übernimmt Verantwortung in folgenden Aufgabenbereichen:
Eigenverantwortliche Betreuung des Reportings und der Analyse im Bereich Intercompany Supply Chain
Termingerechte Erstellung von KPI-Berichten, Volumenanalysen und Aktualisierungen der Bedarfsplanung
Steuerung des Intercompany-Budgetprozesses und Sicherstellung eines korrekten Datenflusses zwischen den Einheiten
Sicherstellung der Einhaltung von Governance-Standards entlang der Supply Chain sowie Datenkonsistenz in allen Planungszyklen
Hauptansprechpartner*in für Tochtergesellschaften und die Konzernzentrale hinsichtlich Intercompany-Prozesse
Operative Unterstützung bei Excel-basierten Analysen, Power-BI-Reports und finanzwirtschaftlichen Modellen
Profil recherché
Für diese Position bringen Sie idealerweise Folgendes mit:
2-5 Jahre Berufserfahrung in der Analyse von Supply-Chain-Prozessen, Finanzplanung, KPI-Reporting und Volumenplanung
Ausgeprägte Fähigkeit zur Interpretation von Daten, Erstellung relevanter Reports und Unterstützung in Forecast-Zyklen
Selbstständige Arbeitsweise sowie Erfahrung im Umgang mit zeitkritischen Aufgabenstellungen
Kenntnisse in der Koordination von Supply Chains, Governance-Richtlinien und unternehmensweiten Planungszyklen
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern (Tochtergesellschaften, Konzernteams, Planungseinheiten)
Hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit im Umgang mit Ad-hoc-Anfragen und sich verändernden Prioritäten
Berufserfahrung in der Konsumgüter-, FMCG- oder produzierenden Industrie von Vorteil
Sehr gute Excel-Kenntnisse (Pivot-Tabellen, Formeln, Datenautomatisierung) sowie Erfahrung mit SAP oder anderen ERP-Systemen
Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingende Voraussetzung
Informations complémentaires
Sind Sie ab sofort verfügbar und auf der Suche nach einer Anstellung in einem renommierten Unternehmen auf internationaler Ebene für die kommenden acht Monate? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Indiquer la référence de l'offre
JN-072025-6798259
Résumé du poste
Zurich Interim Télétravail Voir la description de poste
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)