Supply Chain Manager (m/w) gesucht in Zürich
Für unseren sehr rennomierten Grosskunden aus Bülach, suchen wir per sofort einen operativen Einkäufer (m/w), Pensum 100% für einen befristeten Einsatz 9-12 Monate.
Der Start wäre per sofort.
Ihre Aufgaben:
Kaufen Sie Materialien rechtzeitig und zu den niedrigsten Kosten
Bestellen Sie spezielle Produkte rechtzeitig
Koordinieren Sie die Lieferantenaktivitäten und -verhandlungen
Analysieren Sie die Trends bei Lieferantenpreisen und Verkaufsaktivitäten, um den richtigen Zeitpunkt für Einkäufe zu bestimmen
Geben Sie Bestellungen und Änderungen ab Computergestützte Einkaufs- / Geschäftssysteme (Netsuite); mit Microsoft Office, Word und Excel
Claim-Management
Scope-Change Management
Identifizieren und optimieren Sie gemeinsame Bestände zwischen den Einrichtungen
administrative Abwicklung bis zur Unterschriftsreife
Budgetkontrolle
Gundlagen Vertragsrecht D+CH
Anforderungsprofil:
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre mit mehrjähriger Erfahrung als Supply Chain Manager oder als Purchasing Specialist (m/w)
oder BWL Studium mit hoher Technik Affinität (Prozesstechnik und/oder Anlagenbau)
Mind. 5 Jahre Erfahrung im Projekt-Einkauf technischer Investitionsgüter
Sprachen: D+E
Nachgewiesene Erfahrung in einer Einkaufsrolle in einem verwandten Markt wie Technologie, Engineering oder Fertigung
Erfahrung in der Bestandsverwaltung und Bedarfsplanung
Fähigkeit, starke Arbeitsbeziehungen aufzubauen und aufrechtzuerhalten intern und mit Lieferanten
Analytischer Ansatz zur Problemlösung
Wünschenswert, Erfahrung in der Arbeit mit Qualitätsrahmen wie als Lean Six Signma / TQM
Starke schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch in Englisch (zwingend notwendig)
Eigenverantwortliche, selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Gepflegtes, sicheres Auftreten
Freude an vielfältigen, stark abwechselnden Arbeiten
Unser Angebot:
Eine vielseitige und interessante Tätigkeit mit grosser Selbständigkeit
Entwicklungsmöglichkeiten
Faire Anstellungsbedingungen
Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit
Respektvoller Umgang
Flache Hierarchien im kollegialen Umfeld
Modernste Büros und Infrastruktur
Eine leistungsgerechte Entlöhnung
Aussicht auf eine Festanstllung (nach 3 Monaten)
Bitte vollständige Unterlagen direkt an Herrn Rangelov senden: sy@personal24.ch
Soufian Yaacoubi
Personalvermittler Soufian Yaacoubi | Temporärbüro | Personalbüro für und umgebung Zürich
Tel: 0800 24 24 00
sy@personal24.ch
Weitere Informationen zur Stellenausschreibung
Job Kategorie
Kaufmännisch, Operativer Einkäufer, Supply Chain
Schriftliche
Bewerbung
Personal24 – eine Marke von Med Personal24 AG
Bahnhofplatz 1C
8304 Wallisellen
Telefon: 0800 24 24 00
info@personal24.ch
Supply Chain Manager (m/w) gesucht in Zürich
Personal24 - eine Marke von Med Personal24 AG
Dauerstelle, Temporär
Zürich
Vor 3 Jahren gepostet
Operativer Einkäufer (m/w) gesucht in Zürich, Pensum 100%
Firma: Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)