Supply Chain Manager/in (a)* in Schwyz
Im Auftrag eines innovativen Industrieunternehmens in der Zentralschweiz suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Bereich Logistik & Export im 80 - 100 % Pensum. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und weitere Benefits in einem internationalen Umfeld.
Ihr Aufgabengebiet
Koordination von Ein- und Auslieferungen sowie Abstimmung mit internen Schnittstellen
Planung und Organisation internationaler Transporte
Erstellung von Versand-, Zoll- und Exportdokumenten
Sicherstellung korrekter Tarifierungen und Ursprungskalkulationen
Erstellung von Statistiken und Auswertungen
Mitwirkung an der Optimierung von Logistik- und QM-Prozessen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung im internationalen Export, Importkenntnisse von Vorteil
Weiterbildung im Aussenhandel oder Logistik wünschenswert
Erfahrung mit SAP und MS Office
Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Deutsch fliessend, gute Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice
25–30 Ferientage und regelmässige Firmenevents
Kollegiales, internationales Teamumfeld
Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem globalen Unternehmen
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: 9D0D2M (Supply Chain Manager/in (a)*)
Jetzt bewerben
Stellenangebot teilen
Kaspar Drein
Personalberater
Schwyz
+41 41 811 07 07 k.drein@ps-schwyz.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
Kaufmännischer Allrounder 80 - 100 % (a)*
Rotkreuz
FestSekretariat, Sachbearbeitung, Export
Zentralschweiz
FestSekretariat, Sachbearbeitung, Export
Firma: Personal Sigma Schwyz AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)