Support Engineer in Zürich

Du suchst nach einer spannenden Position, in welcher du dich aktiv einbringen und gleichzeitig dein Know-how ausbauen kannst? Dann bist du bei uns richtig!

Bei uns spielt es keine Rolle welches Geschlecht du hast, wo du herkommst, welche äusseren Merkmale du hast oder woran du glaubst. Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung stehen bei uns genauso im Fokus, wie Spass und Motivation an der Arbeit. Entfalte deine Persönlichkeit, denn bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt.

Wer braucht deine Verstärkung?

Dich erwartet eines der führenden ICT-Dienstleistungsunternehmen für KMU mit Sitz in Zürich, Pfäffikon SZ und Kriens LU. Ob eine zukunftsgerichtete IT Arbeitsumgebung, eine professionelle Telekommunikationslösung oder die Kombination aus beidem, wir bringen das Know-How und die Erfahrung mit, um eine passgenaue Infrastruktur für unsere Kunden zu finden. Durch unser breites Branchenwissen verstehen wir die IT-nahen Arbeitsprozesse und Chancen der Digitalisierung. Als KMU kennen wir die Erwartungen unserer Kunden und begegnen ihnen auf Augenhöhe. Das Streben nach nachhaltigen Partnerschaften bewegt unser dynamisches Team täglich zur Höchstleistung.

Teamgeist und eine ungezwungene Arbeitsatmosphäre helfen uns, die Erwartungen unserer Kunden stets vollumfänglich zu erfüllen. Wir geben jedem im Team den nötigen Freiraum, Ideen einzubringen und kreative Lösungen zu finden. Die persönliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen ermöglicht uns, als Unternehmen zu wachsen und erfolgreich zu sein.

So schaffst du Mehrwert

Als Support Engineer bist du die Visitenkarte unseres Unternehmens. Du hast deine ersten Schritte in der IT bereits hinter dir und suchst nach einem kompetenten Umfeld, um gezielt gefördert und gefordert zu werden? Bei dieser spannenden und abwechslungsreichen Herausforderung wirst du voll auf deine Kosten kommen. Deine Aufgaben im Überblick:

Du bist verantwortlich für den reibungslosen 1st-Level-Support.
Du bist in der Lage selbständig Support-Anfragen zu bearbeiten, zu analysieren und zu lösen.
Du überwachst Microsoft Infrastrukturen verschiedener Grössen.
Du hast die Möglichkeit, dich in deiner täglichen Arbeit weiterzuentwickeln sowie stetig neue Problemstellungen und Lösungsansätze kennenzulernen.

Das macht dich zum idealen Kandidaten

Du verfügst über eine fundierte IT-Ausbildung im Bereich Systemtechnik oder entsprechende Berufserfahrung.
Im Microsoft Client/Server Umfeld kennst du dich aus und M365 sowie Azure sind für dich keine Fremdwörter.
Der tägliche Kundenkontakt bereitet dir Freude.
Du bist motiviert, dich stetig weiterzubilden und dein Know-how weiter zu vertiefen.
Du sprichst fliessend Deutsch und verfügst über gute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse (weitere Sprachen sind von Vorteil).

Das kannst du erwarten

Flexible Arbeitszeiten

Team Events (z.B. Grillabende, Skitage)

6 Wochen Urlaub

Snacks und Drinks

Firmenwagen

Ruhiges Büro

Mobile-Abonnement

Teilzeit möglich

Flexible Arbeitsmodelle

Zusätzlicher Beitrag zur Altersvorsorge

Kaffee, Tee

Cooles Büro

Konferenzen

Klimaanlage

Firmenworkshops und Wissensaustausch

Jährlicher Betriebsausflug

Karrierewege und Jahresgespräche

Pauschale zur Ausbildung

Ermässigungen für firmeneigene oder externe Produkte

Teamspirit

Unsere Standorte

Du entscheidest, in welchem Büro du arbeiten möchtest. Zürich, Pfäffikon oder Kriens - alle Büros verfügen über kostenfreie Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung.

Zürich

ZURICHNETGROUP AG
FÖRRLIBUCKSTRASSE 30
8005 ZÜRICH

Pfäffikon

ZURICHNETGROUP AG
GWATTSTRASSE 15
8808 PFÄFFIKON SZ

Kriens

ZURICHNETGROUP AG
AM MATTENHOF 16A
6010 KRIENS LU

Unser Rekrutierungsprozess

Wenn du dich bewirbst
80-100%

Zürich

Firma: zurichnetgroup AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.02.2024

powered by: workpool.jobs