Switchboard Receptionist in Dagmersellen
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden, ein international renommierter Produktionsbetrieb in Dagmersellen, suchen wir per 01.08.2025 eine motivierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit als
Switchboard Receptionist (w/d/m) 30% (plus Ferienablösung à 100%)
Hauptaufgaben:
Empfangs- und Mitarbeiterservices: Betreuung von Ein- und Austritten, Verwaltung von Telefonlisten, Fahrzeug- und Bike-Reservationen, allgemeine Anlaufstelle für Mitarbeitende, Organisation von Geburtstags- und Genesungswünschen.
Organisation & Kommunikation: Unterstützung bei internen Events, Sportprogrammen und Jubiläen, inklusive Koordination von Dekorationen (z.?B. Weihnachtsbaum) sowie Pflege von Kommunikationsplattformen.
Administrative Aufgaben: Bearbeitung von Post- und Kuriersendungen, Reklamationen sowie Unterstützung verschiedener Abteilungen.
Lernendenbetreuung: Mitwirkung bei der Ausbildung und Begleitung der Lernenden am Empfang.
Bezüglich Einsatzplanung: Diese kannst du mit einer Kollegin vor Ort absprechen. Ausser natürlich bei Krankheit oder Urlaub, solltest du dann zu 100% vor Ort sein.
Qualifikationen
Für diese Anstellung bringst Du folgende Anforderungen mit:
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Rechnungswesen oder Payroll
gute SAP-Kenntnisse
genaue Arbeitsweise
schnelle Auffassungsgabe
sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache DE/CH bevorzugt)
sehr gute Englischkenntnisse (B2 Niveau)
Bist Du an diesen spannenden Aufgaben in einem dynamischen und multikulturellen Umfeld interessiert und bringt dich nicht so schnell etwas aus der Ruhe?
Bewerbe Dich mit deinem aktuellen, lückenlosen Lebenslauf & Zeugnissen (idealerweise kompakt zusammen in einer pdf).
Bitte beachte, dass Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen, kommentarlos gelöscht werden.
Patrick Liebetrau
Key information
Publication date:26 June 2025
Workload:100%
Contract type:Temporary
Language:German (Fluent), English (Intermediate)
Place of work:Dagmersellen
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dagmersellen (LU)