Talent Coordinator / Recruitment Assistant – 80-100%
Aufgaben
Interview-Koordination und -Planung für unser Recruiting-Team
Follow-Up mit Kandidierenden für mögliche zukünftige Herausforderungen
Allgemeine Administrations-Unterstützung für unser Recruiting- und HR-Team
Unterstützung bei der Erstellung und der Durchführung von Recruiting Marketing-Kampagnen
CV-Screening und Monitoring des Bewerbendenmanagements
War wir erwarten
“Can-do attitude”, proaktives Mindset und starke Organisationsfähigkeiten
Uni Abschluss oder relevante Ausbildung/Zertifizierung in HR/kaufmännischem Bereich
Min. 1 Jahr Berufserfahrung (Praktikum i.O.) in schnelllebiger Arbeitsumgebung
Grosses Interesse an Rekrutierung, Talent Acquisition und HR im Allgemeinen
IT-Affinität
Sehr gutes Deutsch und Englisch
Was Dich erwartet
Ein sehr familiäres Team, das sich gerne austauscht, sich ambitionierte Ziele setzt und diese gemeinsam und mit Humor verfolgt. Zudem erwartet Dich eine coole Location in der Nähe vom Zürisee.
Ausserdem
Dynamische Arbeitsumgebung mit hohem Netzwerkpotenzial
Sehr engagiertes, vielfältiges und kollaboratives Team
Die Möglichkeit, in einem in der Schweiz führenden Unternehmen für HR-Dienstleistungen zu arbeiten
Du arbeitest flexibel im Home-Office oder Büro – was immer Du bevorzugst
External reference
Firma: Jober24
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baar (Nendaz) (VS)