Team Assistant 60% (m/w/d) für 6 Monate in Zug

Das Leben von Patienten entscheidend verbessern: Dieses Ziel bestimmt die Arbeit unseres Kunden, einem forschungsbasierten biopharmazeutischen Unternehmen in Zug. Ein Geschäftsbereich konzentriert sich auf Entwicklung, Fertigung und Vermarktung von Produkten im Bereich der medizinischen Ästhetik. Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen wir eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

Umfassendes Unterstützen der zugewiesenen Teammitglieder, einschliesslich der Organisation von Geschäftsreisen, Spesenabrechnungen und Terminplanung
Eigenverantwortliches Organisieren und Verwalten aller administrativen Aufgaben des Bereichs
Unterstützen der klinischen Spezialisten und des Teams bei diversen administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit Workshops und Schulungen, einschliesslich der Übersicht und Nachverfolgung von Workshop-Materialien und Gadgets
Planen interner Veranstaltungen, einschliesslich Budgetverwaltung, Koordination von Dienstleistern, Einladungsmanagement, gelegentlicher Vor-Ort-Unterstützung, Nachbereitung usw.
Kontrollieren des Budgets der Abteilung auf monatlicher Basis in Zusammenarbeit mit dem Kostenstellenleiter und Bildung von Rückstellungen
Vertragsmanagement sowie Verwalten des gesamten Bestellprozesses/der Rechnungsverarbeitung
Enges Zusammenarbeiten mit Kundenservice, Vertrieb, Marketing und den medizinischen Teams für einen kontinuierlichen Austausch im Tagesgeschäft
Unterstützen bei der Transaktionsüberwachung, Transparenzoffenlegung und Auditvorbereitung sowie Anleitung des Compliance-Leiters
Abteilungsorganisation und -dokumentation

Ihr Profil

Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung und ein paar Jahre Berufserfahrung
Hohe Eigenmotivation und Fähigkeit zur Zusammenarbeit in einem funktionsübergreifenden Team
Proaktive, selbständige Arbeitsweise und ausgezeichnete Problemlösungskompetenz
Gute Kommunikationsfähigkeiten, offene und freundliche Persönlichkeit
Selbstbewusstes, freundliches und überzeugendes Auftreten
Fundierte Kenntnisse des MS-Office Kenntnisse
SAP-Kenntnisse wünschenswert
Fähigkeit sich schnell in interne Tools einzuarbeiten (Veeva CRM, Veeva Vault, SAP)
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe bei einem ausgezeichneten Arbeitgeber mit überdurchschnittlichen Anstellungsbedingungen (Monatssalär, 5 Wochen Ferien, zusätzliche Freitage über Weihnachten / Neujahr).

Eintritt
1. Oktober 2025

Arbeitsort
Region Zug

Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Christoph Müller Persigo AG Obergrundstrasse 109 6005 Luzern unter der Nummer 041 368 15 60 gerne Auskunft.

Kontakt

Christoph Müller / Standort Luzern

Personalberater

041 368 15 60

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Website
03.09.2025 60% Temporär / Aushilfe

Team Assistant 60% (m/w/d) für 6 Monate

befristet auf 6 Monate, Verlängerung möglich

Firma: Persigo Stans AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 03.09.2025

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