Team-Leitung: IT Support (m/w/d) in Brugg (AG)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unser ROCKEN Partner ist fester Bestandteil der Schweizer Energiebranche. Dank unternehmerischer Expertise entwickelt unser Partner innovative und klimafreundliche Energielösungen.
Rolle:
Die Position verantwortet die operative Leitung eines Onsite-Supportteams sowie die Sicherstellung eines stabilen Endbenutzerbetriebs.
Verantwortung:
Führung und Entwicklung des Onsite-Supportteams sowie Planung der Arbeitsorganisation
Sicherstellung einer effizienten Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Eskalationen
Betreuung der Bereitstellung, Installation und Pflege von Endgeräten und Software
Umsetzung und Weiterentwicklung von IT-Richtlinien, Standards und Betriebsvorgaben
Zusammenarbeit mit L2/L3 sowie weiteren Fachbereichen zur Lösung komplexer Störungen
Optimierung von Ticket- und Supportprozessen, Wissensmanagement und Reporting
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder gleichwertige Berufserfahrung
Mehrjährige Erfahrung im IT-Support sowie Leitung eines Teams
Solide Kenntnisse in Endpoint-Management, Fehleranalyse und Ticketing-Systemen
Praktische Erfahrung mit ITIL-basierten Support- und Betriebsprozessen
Fähigkeit zur strukturierten Priorisierung und proaktiven Prozessverbesserung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Brugg
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
94.500 CHF – 126.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)