Teamassistent:in in Zürich
Für ein international agierendes Industrie-Unternehmen in ZH-Oerlikon suchen wir für das weitere Wachstum Dich als:
Erfahrene Team-Assistenz (w/m/d) – ZH Oerlikon
Job-ID 68271
Deine Aufgaben
In dieser vielseitigen Position unterstützt Du Dein Team in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen. Du behältst stets den Überblick, sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft und trägst mit Engagement, Flexibilität und einer positiven Ausstrahlung und Freude zum Erfolg des Teams bei.
Zu Deinen Hauptaufgaben gehören:
Selbstständige Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Reisen
Vorbereitung und Aufbereitung von Unterlagen, Präsentationen und Berichten
Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Allgemeine Büroorganisation, Empfang und Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartner:innen
Unterstützung bei Projekten und internen Abläufen – überall dort, wo du gebraucht wirst
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzaufgabe mit stark ausgeprägtem Organisationstalent
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - jede weitere Sprache ist ein grosses Plus
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Du bist flexibel, äusserst dienstleistungsorientiert und hast als Gastgeberin Freude am Umgang mit Menschen
Mit Deiner Hands-on-Mentalität packst Du mit Freude an und bist eine proaktive Frohnatur
Strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
Dir wird geboten
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten Team
Ein wertschätzendes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und viel Eigenverantwortung
Raum, Deine Stärken aktiv einzubringen und Dich beruflich weiterzuentwickeln
Eigener Parkplatz, etc.
Start: nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet
Vertragsart: Festanstellung
Pensum: 80%-100%
Gehalt: marktgerecht
Arbeitsort: Zürich Oerlikon
Wir freuen uns, wenn wir Dein Interesse an der Aufgabe wecken konnten. Sende uns bitte Dein aussagekräftiges Bewerbungsdossier (Word oder PDF – bitte keine ZIP-Archive) inkl. Deinem Lebenslauf, den Zeugnissen und Diplomen sowie allfälligen weiterführenden Dokumente per E-Mail an jobs@humentum.ch.
Bei uns ist für Dich zuständig: Martin Supthut
Bitte vermerke in Deinen Unterlagen die Job-ID 68271
Wir sichern Dir absolute Diskretion zu. Dein Dossier geben wir nur nach Rücksprache mit Dir und Deinem Einverständnis an Dritte weiter.
Der gemeinsamen Zusammenarbeit sehen wir mit grosser Spannung entgegen. Wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen.
Florastrasse 49
8008 Zürich
Tel.: +41 43 421 95 00
jobs@humentum.ch
www.humentum.ch
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Den Jobinserenten von Humentum AG direkt kontaktieren
Martin Supthut Martin Supthut Managing Partner at Humentum AG, IT Recruiting, Specialized Recruiting,
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Firma: Humentum AG
COMPANY-ID: 2366969
JobPosting-Url:
Karrierestufe
Berufserfahren
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Tätigkeitsbereich
Verwaltung, Vertrieb und Kundenservice
Branchen
Herstellung von Industriemaschinen, Dienstleistungen für erneuerbare Energien und Strategieberatung
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Humentum AG ist Ihr Rekrutierungsspezialist für IT, Engineering & Finance. Mit unserer langjährigen Erfahrung rund um die Rekrutierung von Fachspezialisten und Führungskräften haben wir uns ein weitreichendes Netzwerk zu den renommiertesten Schweizer Arbeitgebern erarbeitet. Für weiterführende Informationen zu unseren Dienstleistungen besuchen Sie bitte www.humentum.ch
Firma: Humentum AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)