Teamassistentin HR und Finanzen 100% in Pfäffikon (ZH)
Wir suchen für unseren Standort Pfäffikon SZ ab 1. August 2025 eine, vife, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben umfassen folgende Bereiche:
Teamassistenz / Allgemeine Administration
Erstellen von Offerten und Versand von Auftragsbestätigungen
Assistenz für die Personalberater:innen und die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
Bedienung der Telefonzentrale und Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz (E-Mails, Post)
Verantwortung für die Postverwaltung (Ein- und Ausgang)
Koordination von Terminen und Kalenderverwaltung
Protokollführung bei Sitzungen und deren Nachbearbeitung
Verwaltung und Bestellung des Büromaterials
Verwaltung von Schlüsseln sowie Badges inkl. Betreuung des Zeiterfassungssystems
Organisation und Durchführung von Archivierungsarbeiten
Unterstützung bei Jahresendarbeiten und allgemeinen administrativen Projekten
Fachliche Betreuung von Praktikant:innen
Organisation und Koordination von Teamevents
Personaladministration
Erfassung und Pflege von Personaldossiers im System
Erstellung und Verwaltung von Temporär-Verträgen (Verleihverträge, Bestätigungen, Zwischenzeugnisse etc.)
Koordination und Nachbearbeitung des Rapportwesens (Stundenrapporte etc.)
Interne Lohnbuchhaltung
Rechnungswesen
Debitoren- und Kreditorenmanagement
Erstellung und Nachverfolgung von Rechnungen sowie Mahnwesen
MwSt.-Abrechnung
Unterstützung bei Jahresendarbeiten
Wir wünschen uns folgendes Profil:
Kaufmännische Grundausbildung (Profil E)
Weiterbildung als SachbearbeiterIn Personal oder Sozialversicherung v. grossem Vorteil
Sehr gute IT-Kenntnisse (MS- Office, Abacus)
Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe und sind exaktes Arbeiten gewohnt
Sie haben Freude in einem Team mitzuwirken
Dynamische und motivierte Persönlichkeit mit Zahlenflair
Sie sprechen fliessend Deutsch und haben v. Vorteil Englischkenntnisse
Vernetztes Denken, fleissig und gewohnt selbständig zu arbeiten
Berufsbildner-Kurs v. Vorteil
Was wir bieten:
5 Wochen Ferien für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten mit klar definierten Blockzeiten
Zugang zu einer gemütlichen Cafeteria für Pausen und Austausch
Ein junges, dynamisches und kollegiales Team
Viel Freiraum für selbständiges Arbeiten und Eigenverantwortung
Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort
Eine strukturierte und seriöse Einarbeitung für einen optimalen Start
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Key information
Publication date:22 May 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Pfäffikon
Die Personal Knobel AG ist seit 1988 ein erfolgreicher Partner für Unternehmen bei der effizienten Personal- und Stellenvermittlung im kaufmännischen und technischen Bereich. Durch unsere langjährigen Kundenbeziehungen in der Region können wir eine optimale Dienstleistung bieten. Mit unserer Fachkompetenz und modernen Kommunikationsmitteln unterstützen wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis hin zur Kaderstufe.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (ZH)