Teamassistentin mit HR-Administration & RW-Aufgaben 100%
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
100%
Arbeitsort
Pfäffikon, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Pfäffikon
100
Job-ID: 7640
Das Unternehmen:
Die Personal Knobel AG ist seit 1988 ein erfolgreicher Partner für Unternehmen bei der effizienten Personal- und Stellenvermittlung im kaufmännischen und technischen Bereich. Durch unsere langjährigen Kundenbeziehungen in der Region können wir eine optimale Dienstleistung bieten. Mit unserer Fachkompetenz und modernen Kommunikationsmitteln unterstützen wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis hin zur Kaderstufe.
Wir suchen für unseren Standort Pfäffikon SZ ab 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung eine, vife, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit als
Teamassistentin mit HR-Administration & RW-Aufgaben 100%
Was wir bieten:
5 Wochen Ferien für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten mit klar definierten Blockzeiten
Zugang zu einer gemütlichen Cafeteria für Pausen und Austausch
Ein junges, dynamisches und kollegiales Team
Viel Freiraum für selbständiges Arbeiten und Eigenverantwortung
Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort
Eine strukturierte und seriöse Einarbeitung für einen optimalen Start
Ihre Aufgaben umfassen folgende Bereiche:
Teamassistenz / Allgemeine Administration
Erstellen von Offerten und Versand von Auftragsbestätigungen
Assistenz für die Personalberater:innen und die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
Bedienung der Telefonzentrale und Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz (E-Mails, Post)
Verantwortung für die Postverwaltung (Ein- und Ausgang)
Verwaltung und Bestellung des Büromaterials
Unterstützung bei allgemeinen administrativen Projekten
Organisation und Koordination von Teamevents
Personaladministration
Erfassung und Pflege von Personaldossiers im System
Erstellung und Verwaltung von Temporär-Verträgen (Verleihverträge, Bestätigungen, Zwischenzeugnisse etc.)
Koordination und Nachbearbeitung des Rapportwesens (Stundenrapporte etc.)
Rechnungswesen
Debitoren- und Kreditorenmanagement
Erstellung von Rechnungen sowie Mahnwesen und MwSt.-Abrechnung
Wir wünschen uns folgendes Profil:
Kaufmännische Grundausbildung (Profil E) ist zwingend
Sehr gute IT-Kenntnisse (MS- Office, Abacus)
Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe und sind exaktes Arbeiten gewohnt
Sie haben Freude in einem Team mitzuwirken
Dynamische und motivierte Persönlichkeit mit Zahlenflair
Sie sprechen fliessend Deutsch und haben v. Vorteil Englischkenntnisse
Vernetztes Denken, fleissig und gewohnt selbständig zu arbeiten
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können. #indeed
Gwattstrasse 17
8808 Pfäffikon
055 417 30 29
Herr Sandro Caramanico, Inhaber
s.caramanico@personalknobel.ch
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Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (ZH)