Teamassistenz, Empfang & Administration (Deutsch/Französisch)

Aufgabenbereich

Empfang und Gästebetreuung (Kunden, Partner und Lieferanten)
Betreuung der Telefonzentrale in deutscher und französischer Sprache
Betreuung und Bewirtschaftung der zentralen Emailadresse
Organisation von internen Meetings sowie Caterings / Verpflegung
Koordination der Sitzungszimmerkalender
Verwaltung des Büromaterials
Mithilfe bei internen und externen Firmenevents
Mithilfe bei diversen Projekten
Verantwortlich für die Einhaltung der internen Hausordnung und Koordination mit der Hausverwaltung bei Behebung von Mängel etc.

Anforderungsprofil

Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie
Berufserfahrung im Empfangsbereich
Gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend)
Gute EDV-Kenntnisse (Excel, Outlook)
Sie verfügen über gute Umgangsformen, sind kommunikativ, teamfähig und dienstleistungsorientiert

KontaktDaniela Wiederkehr
041 729 17 15Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Joker Personal

Zug
Unbefristet
Vollzeit

10 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 14.04.2024

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