Teamassistenz Geschäftsleitung & Vorstand 60 - 80% (m/w/d)
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Energieversorgung.
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
VA-3TD-S85
About the company
Human resources / Personnel services
120 employees
Key information
Publication date:04 September 2025
Workload:60 – 80%
Contract type:Temporary
Language:German (Intermediate)
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Was ist meine Funktion?
Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen und organisatorischen Belangen
Eigenständige Planung und Umsetzung von Projekten
Allgemeine administrative Tätigkeiten für die Geschäftsführung und den Verwaltungsrat
Organisation und Protokollführung von Bereichsleitersitzungen inkl. Vor- und Nachbereitung
Organisation und Protokollführung von Verwaltungsratssitzungen inkl. Vor- und Nachbereitung
Vorbereitung und Begleitung von Workshops für den Verwaltungsrat
Verwaltung und vertrauliche Archivierung wichtiger Dokumente und Berichte
Schnittstellenfunktion und Kommunikation mit internen und externen Partnern, Behörden und Kunden
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Zuverlässige, sorgfältige und pflichtbewusste Persönlichkeit
Diskrete und vertrauensvolle Arbeitsweise
Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit Standard-IT-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams)
Verständnis für komplexe Unternehmensstrukturen von Vorteil
Freude an der Arbeit in einem kleinen Team und an gemeinsamen Weiterentwicklungen
Hohe Sozialkompetenz und ein achtsamer Umgang mit Menschen, Umwelt und sich selbst
Selbstständigkeit, Flexibilität und klare Kommunikation
Was sind meine Vorteile?
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Engagiertes und dynamisches Team
Flexible Arbeitszeitmodelle
Moderne und zeitgemässe Arbeitsumgebung
Attraktiver Arbeitsort in Opfikon-Glattbrugg
Zusätzliche Benefits wie Beteiligung am Handy-Abo, Lunch-Checks sowie Reka-Checks
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)