Teamassistenz Geschäftsleitung & Vorstand 60 - 80% (m/w/d)

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Energieversorgung.
Beschreibung

Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen und organisatorischen Belangen

Eigenständige Planung und Umsetzung von Projekten

Allgemeine administrative Tätigkeiten für die Geschäftsführung und den Verwaltungsrat

Organisation und Protokollführung von Bereichsleitersitzungen inkl. Vor- und Nachbereitung

Organisation und Protokollführung von Verwaltungsratssitzungen inkl. Vor- und Nachbereitung

Vorbereitung und Begleitung von Workshops für den Verwaltungsrat

Verwaltung und vertrauliche Archivierung wichtiger Dokumente und Berichte

Schnittstellenfunktion und Kommunikation mit internen und externen Partnern, Behörden und Kunden

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation

Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

Zuverlässige, sorgfältige und pflichtbewusste Persönlichkeit

Diskrete und vertrauensvolle Arbeitsweise

Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise

Sicherer Umgang mit Standard-IT-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams)

Verständnis für komplexe Unternehmensstrukturen von Vorteil

Freude an der Arbeit in einem kleinen Team und an gemeinsamen Weiterentwicklungen

Hohe Sozialkompetenz und ein achtsamer Umgang mit Menschen, Umwelt und sich selbst

Selbstständigkeit, Flexibilität und klare Kommunikation

Spezielles

Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung

Engagiertes und dynamisches Team

Flexible Arbeitszeitmodelle

Moderne und zeitgemässe Arbeitsumgebung

Attraktiver Arbeitsort in Opfikon-Glattbrugg

Zusätzliche Benefits wie Beteiligung am Handy-Abo, Lunch-Checks sowie Reka-Checks

Firmenprofil

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 05.09.2025

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