Teamassistenz im Treuhand (50-100%) in Zürich

Du bearbeitest die Post (physisch & digital), pflegst Daten in unseren Tools und behältst MWST- und Steuerfristen im Blick als unser First-Level-Management im Tagesgeschäft.

Büro & Organisation:
Du bringst Struktur ins Büro, vom physischen Dokument bis zur Kaffeetasse. Du weisst, wo etwas hingehört und sorgst dafür, dass es dort bleibt – oder nicht. Du hältst Ordnung, organisierst Nachschub, denkst mit, merkst, wenn etwas fehlt und entlastest damit das Team im Alltag.

Events & Teamgeist:
Du planst Teamevents und Weihnachtsessen (auch mal mit Partner*innen), kümmerst dich um Karten und kleine Gesten, damit das Miteinander nicht zu kurz kommt.

Koordination externer Partner:
Du bist Anlaufstelle für unseren externen Telefonservice, Versorgungspartner, die Hausverwaltung oder Handwerker*innen – und sorgst dafür, dass im Hintergrund alles reibungslos funktioniert.

Mentoring im Kleinen:
Du unterstützt bei der Betreuung von Praktikant*innen – zeigst ihnen den Weg, erklärst Abläufe und gibst dein Wissen weiter.

Nicht oft, aber wichtig:
Du empfängst Kund*innen, wenn’s mal klingelt – freundlich, souverän und manchmal sogar mit Kaffee.
Lenz Treuhand AG Zürich

Digitale Abläufe & Fristen:

Firma: Lenz Treuhand AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 04.08.2025

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