Teamkoordination (Administration & Organisation) in Horgen
Wir vermitteln Fachpersonal mit Leidenschaft und Professionalität. Für unsere Filiale in Horgen suchen wir eine strukturierte und mitdenkende Persönlichkeit, die unser Team organisatorisch unterstützt und reibungslose Abläufe sicherstellt.
Deine Aufgaben
Koordination von Terminen, Meetings und Vorstellungsgesprächen
Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft (Datenpflege, Dokumente, interne Abläufe)
Betreuung des Praktikanten-Onboardings (Material, Zugänge, Kommunikation)
Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartner*innen
Unterstützung des Teamlead Medical und Seniors
Dein Profil
Erfahrung in Administration, Teamassistenz oder Office Management
Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Freundliches, professionelles Auftreten
Versierter Umgang mit MS Office und digitalen Tools
Freude an Organisation und Teamarbeit
Wir bieten dir
Eine vielseitige, verantwortungsvolle Rolle mit Entwicklungspotenzial
Ein unterstützendes, kollegiales Team
Moderne Arbeitsumgebung mit Flexibilität
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Zertifikate).
Kontakt
Tenzin Chokchampa
Auf einen Blick
Veröffentlicht:01 Juli 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Lohn:CHF 4 200 min. /Monat
Sprache:Deutsch (Muttersprache)
Arbeitsort:
Fähigkeiten
OrganisationOrganisationsflairTeamwork
Über uns
Firma: myWork AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Horgen (ZH)