Teamkoordination (Administration & Organisation) in Horgen

Wir vermitteln Fachpersonal mit Leidenschaft und Professionalität. Für unsere Filiale in Horgen suchen wir eine strukturierte und mitdenkende Persönlichkeit, die unser Team organisatorisch unterstützt und reibungslose Abläufe sicherstellt.

Deine Aufgaben

Koordination von Terminen, Meetings und Vorstellungsgesprächen
Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft (Datenpflege, Dokumente, interne Abläufe)
Betreuung des Praktikanten-Onboardings (Material, Zugänge, Kommunikation)
Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartner*innen
Unterstützung des Teamlead Medical und Seniors

Dein Profil

Erfahrung in Administration, Teamassistenz oder Office Management
Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Freundliches, professionelles Auftreten
Versierter Umgang mit MS Office und digitalen Tools
Freude an Organisation und Teamarbeit

Wir bieten dir

Eine vielseitige, verantwortungsvolle Rolle mit Entwicklungspotenzial
Ein unterstützendes, kollegiales Team
Moderne Arbeitsumgebung mit Flexibilität
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Zertifikate).

Kontakt

Tenzin Chokchampa
Auf einen Blick

Veröffentlicht:01 Juli 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Lohn:CHF 4 200 min. /Monat

Sprache:Deutsch (Muttersprache)

Arbeitsort:

Fähigkeiten

OrganisationOrganisationsflairTeamwork

Über uns

Firma: myWork AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Horgen (ZH)

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Publikationsdatum: 01.07.2025

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