Teamlead HR Administation in Zürich
Chancen & PerspektivenSie wollen eine dynamische Kultur erleben und Ihre Erfahrungswerte vollumfänglich einbringen? Es erwartet sie eine spannende Aufgabe, ein tolles Umfeld sowie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice sowie attraktive Anstellungsbedingungen.Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Link. Für Fragen steht Ihnen Jessica Agoras unter +41 44 552 71 11 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 21943
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
3 Stunden her
Aufgaben & Herausforderungen
Aufbau einer professionellen HR Administration Abteilung
Sicherstellung der effizienten HR Diensteistung für alle Standorte
Führung und Entwicklung des HR Mitarbeitenden
Verantwortlich für die jähriche Budgetierung
Zentrale Schnittstelle zu weiteren HR Abteilungen der Gruppe
Qualifikationen & Kompetenzen
Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Personalmanagement
Mehrjährige Erfahrung in einer gleichen Funktion
Führungserfahrung sowie Projekterfahrung
Sparringpartner auf allen Stufen
Hohe Führungs- und Sozialkompetenz
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Lösungsorientierte Persönlichkeit mit Drive und positiver Einstellung
Firma: PermServ AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)