Teamlead IT Service & Support (m/w/d) in Reinach (BL)

Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer Rocken® Talent Plattform zur Verfügung.

Unser Partner ist in der Gesundheitsbranche zu Hause. Als Schweizer Familienunternehmen sind ihnen Dynamik sowie Leidenschaft für Verbesserungen wichtig. Du unterstützt in täglichen Aufgaben, welche nicht alltäglich sind.

Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen Rocken® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Verantwortung

Leitung und Weiterentwicklung des Support-Teams im täglichen Betrieb

Aufbau und Optimierung interner Abläufe nach ITSM-Standards

Koordination von Anfragen und aktive Mitarbeit im Benutzersupport

Verantwortung für Services, Qualitätssicherung und Portfolio-Management

Zusammenarbeit mit Schnittstellen und Partnern zur Prozessverbesserung

Qualifikationen

Abgeschlossene höhere Ausbildung in Informatik oder verwandtem Bereich

Erfahrung im Support, Service Management und mit ITIL Frameworks

Tech Stack: Windows / Linux, Microsoft 365, Citrix, Atlassian Tools

Ausgeprägte Kommunikationsstärke und lösungsorientiertes Denken

Sehr gute Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse
06.07.2025

ID: 329677

Start

Ab sofort

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Führungsposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Senior

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Informationen zum Unternehmen

Team size

1-15

Kategorien

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Reinach (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.07.2025

powered by: workpool.jobs