Teamleader Customer Service in Basel
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? % MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Für unseren Kunden in der Region Aesch BL suchen wir eine/n
Team Leader Customer Service
Ihre Aufgaben:
Führung, Coaching und Motivation des Customer Service Teams
Überwachung von KPIs und Leistungsoptimierung
Bearbeitung komplexer Kundenanfragen und Eskalationen
Prozessverbesserungen identifizieren und umsetzen
Zusammenarbeit mit Vertrieb, IT, Logistik, Finanzen und HR
Ihr Profil:
Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung in Teamführung und Performance Management
Sicherer Umgang mit ERP- (SAP) und CRM-Systemen (C4C)
Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Problemlösungskompetenz
Hohe emotionale Intelligenz und Anpassungsfähigkeit
Sehen Sie sich in den oben genannten Punkten wieder? Dann wollen wir Sie unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, welche Sie über unsere Bewerbungsplattform hochladen können.
Vielen Dank für Ihre Bewerbung.
Aktivitäten
Ausdrucken
Teilen
Firma: Manpower
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Basel (BS)