Teamleader HR Administration 100% (a) in Zürich
Unser Mandat ist ein renommiertes und ein erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, die Kompetenz und Vertrauen schafft. Mit Sitz in der Agglomeration Zürich sucht Sie für die Leitung des Teams, per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, humorvolle und versierte Persönlichkeit als
Teamleader HR Administration 100% (a)
Ihre Aufgaben:
Personelle und fachliche Führung des HR-Administrationsteam
Regelmässige Kommunikation mit allen internen und externen Ansprechpartnern sowie Sicherstellung eines guten Schnittstellenmanagement innerhalb des HR-Services mit dem Teamleader Payroll
Verantwortung über die Abwicklung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt
Bearbeitung und Kontrolle der Arbeitsverträge (Erstellung, Veränderung etc.)
Übersicht der Angaben und Einhaltung des Service Level Agreement
Prüfung von Zeit- & Abwesenheitsmanagement
Überblick bei Weiterbildungen, Spesencontrolling und Sicherstellung des Kontakts zum Payrollteam bezüglich Rückforderungen
Kontrolle Arztzeugnisse sowie Korrespondenz mit der Versicherung
Korrespondenz mit Sozialversicherungen (Familienzulagen, EO/MSE, PK)
Mithilfe bei diversen Projekten mit Fokus HR, Digitalisierung etc.
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine Weiterbildung im Personalwesen (HR-Fachfrau/-mann)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, mit Shared Service Erfahrung von Vorteil
IT-Affinität und sehr gute PC-Kenntnisse (Office, SAP, etc.)
Sie sprechen fliessend Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
Kommunikations- und organisationsstarke Persönlichkeit mit einer präzisen und effizienten Arbeitsweise
Können wir Sie begeistern, in einem nationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Frau Sandra Bernet-Meier (044 360 93 04). Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.
Frau Sandra Bernet-Meier
CEO / Managing Partner
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
044 360 93 04
assistants@freestar.ch
jetzt bewerben
Veröffentlicht: 22. April 2024
Pensum: 100%
Vertrag: Festanstellung
Sprache: Deutsch, Englisch
Region: Region Zürich / Schaffhausen
Position: Human Resources
We want you! Ohne Sie geht's nicht!
Firma: Freestar-People AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)