Teamleiter Administration in Zürich
Aufgabenbereich
Leitung der gesamten Administrationsaufgaben mit dem Niederlassungsleiter Zürich
Erledigen von allgemeinen Administrations- und Sekretariatsaufgaben
Betreuung von Empfang, Telefonzentrale und Pflege interner Arbeitssysteme
Unterstützung des gesamten Teams in diversen administrativen Aufgaben
Betreuung der Kunden und deren Bedürfnissen/Anliegen
Betreuung Standort Zürich mit sämtl. anfallenden Aufgaben
Monitoring der Tickets im CAFM System (Computer Aided Facility Management)
Anforderungsprofil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundbildung und einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, CAFM Systeme & SAP ByD von Vorteil
Dienstleistungs- und teamorientierte sowie auch qualitätsbewusste, flexible, zuverlässige sowie belastbare Persönlichkeit
Kontakt
Helen Garcia
Telefon: 044 213 21 30
helen.garcia@jokerpersonal.ch
Arbeitsort
8000 Zürich (ZH)
Arbeitspensum
100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
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Teamleiter Administration
Joker Personal AG Vakant seit : 20.04.2024
8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Teamleiter Administration
Job
Teamleiter Administration
Bereich
Administration
Region
Stadt Zürich / Zürichsee
Pensum
Festanstellung
Eintritt
nach Vereinbarung
Job-ID
107862-11
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)