Teamleiter Administration in Zürich

Aufgabenbereich

Leitung der gesamten Administrationsaufgaben mit dem Niederlassungsleiter Zürich
Erledigen von allgemeinen Administrations- und Sekretariatsaufgaben
Betreuung von Empfang, Telefonzentrale und Pflege interner Arbeitssysteme
Unterstützung des gesamten Teams in diversen administrativen Aufgaben
Betreuung der Kunden und deren Bedürfnissen/Anliegen
Betreuung Standort Zürich mit sämtl. anfallenden Aufgaben
Monitoring der Tickets im CAFM System (Computer Aided Facility Management)

Anforderungsprofil

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundbildung und einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, CAFM Systeme & SAP ByD von Vorteil
Dienstleistungs- und teamorientierte sowie auch qualitätsbewusste, flexible, zuverlässige sowie belastbare Persönlichkeit

Kontakt

Helen Garcia
Telefon: 044 213 21 30
helen.garcia@jokerpersonal.ch

Arbeitsort

8000 Zürich (ZH)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

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Teamleiter Administration

Joker Personal AG Vakant seit : 20.04.2024

8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Teamleiter Administration

Job

Teamleiter Administration

Bereich

Administration

Region

Stadt Zürich / Zürichsee

Pensum

Festanstellung

Eintritt

nach Vereinbarung

Job-ID

107862-11

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 22.04.2024

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