Teamleiter Business Analyse (m/w/d) in Zürich
Unser Rocken® Partner unterstützt seine Kunden vor allem national mit spannenden Marketing-Lösungen. Durch die Nutzung der Dienstleistungen unseres Partner erreichen seine Kunden einen Wiedererkennungswert, durch den einzelne Produkte, ganze Marken oder Events an Aufmerksamkeit gewinnen. Das Unternehmen besticht mit Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Wir freuen uns sehr, das Unternehmen auf unserer Rocken® Talent Plattform zu vertreten.
Dein Aufgabenbereich
Du bist die Hauptansprechperson für wichtige Unternehmensbereiche bei der Planung und Umsetzung strategischer IT-Projekte
Du leitest ein kleines Team von Business Analysten und unterstützt sie bei der Erfassung, Analyse und Dokumentation von Geschäftsanforderungen
Als Projektleiter übernimmst du die Verantwortung für anspruchsvolle Geschäftsprojekte mit starkem IT-Bezug
Du bist für das Requirements Engineering verantwortlich und sorgst für die korrekte Abbildung der Geschäftsanforderungen
Du entwickelst Testkonzepte und koordinierst die Testdurchführung, um die Qualität der Lösungen sicherzustellen
Deine Skills
Du spielst eine zentrale Rolle bei der Neuausrichtung der Business Analyse
Du verfügst über einen Hochschulabschluss in Wirtschaftsinformatik oder BWL und mehrjährige Berufserfahrung in IT-Projektleitung und Business Analyse (Führungserfahrung ist nicht zwingend)
Deine Stärken liegen in konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten sowie in der Umsetzung von Business-Projekten mit IT-Einfluss
Du bringst Erfahrung im Requirement Engineering und in der Erstellung von Fachspezifikationen mit, sowie ein fundiertes Verständnis für Business-Prozesse und Unternehmensstrukturen
Du hast grosses Intereses an neuen IT-Trends
23.04.2024
ID: 193188
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Führungsposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Senior
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Informationen zum Unternehmen
Firmengrösse
200-500
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)