Teamleiter Business Analyse (m/w/d) in Zürich

Unser Rocken® Partner unterstützt seine Kunden vor allem national mit spannenden Marketing-Lösungen. Durch die Nutzung der Dienstleistungen unseres Partner erreichen seine Kunden einen Wiedererkennungswert, durch den einzelne Produkte, ganze Marken oder Events an Aufmerksamkeit gewinnen. Das Unternehmen besticht mit Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Wir freuen uns sehr, das Unternehmen auf unserer Rocken® Talent Plattform zu vertreten.

Dein Aufgabenbereich

Du bist die Hauptansprechperson für wichtige Unternehmensbereiche bei der Planung und Umsetzung strategischer IT-Projekte
Du leitest ein kleines Team von Business Analysten und unterstützt sie bei der Erfassung, Analyse und Dokumentation von Geschäftsanforderungen
Als Projektleiter übernimmst du die Verantwortung für anspruchsvolle Geschäftsprojekte mit starkem IT-Bezug
Du bist für das Requirements Engineering verantwortlich und sorgst für die korrekte Abbildung der Geschäftsanforderungen
Du entwickelst Testkonzepte und koordinierst die Testdurchführung, um die Qualität der Lösungen sicherzustellen

Deine Skills

Du spielst eine zentrale Rolle bei der Neuausrichtung der Business Analyse
Du verfügst über einen Hochschulabschluss in Wirtschaftsinformatik oder BWL und mehrjährige Berufserfahrung in IT-Projektleitung und Business Analyse (Führungserfahrung ist nicht zwingend)
Deine Stärken liegen in konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten sowie in der Umsetzung von Business-Projekten mit IT-Einfluss
Du bringst Erfahrung im Requirement Engineering und in der Erstellung von Fachspezifikationen mit, sowie ein fundiertes Verständnis für Business-Prozesse und Unternehmensstrukturen
Du hast grosses Intereses an neuen IT-Trends
23.04.2024

ID: 193188

Start

Ab sofort, unbefristet

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Führungsposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Senior

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit

Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien

Attraktive Mitarbeiterrabatte

Markt- und Leistungsgerechte Löhne

Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Eingespieltes und dynamisches Team

Flache Hierarchien

Offene Unternehmenskultur

Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen

Informationen zum Unternehmen

Firmengrösse

200-500

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.04.2024

powered by: workpool.jobs