Teamleiter Conctact Center 100% (m/w/d) in Bern

Stellenbeschreibung

Mache den Unterschied in einem dynamischen und zukunftsweisenden Contact Center!

Teamleiter:in Contact Center (100%):

Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Automobilindustrie, sucht eine engagierte Führungspersönlichkeit mit dem Talent, ein motiviertes Team zu inspirieren und zu Höchstleistungen zu führen.

Deine Aufgaben:

Personelle und fachliche Führung zweier Teams von ca. 12 Kundenberatenden
Die Erreichung der Verkaufs- und Serviceziele
Planen und Umsetzen von Massnahmen sowie begleiten von Veränderungen
Sicherstellung des operativen Betriebs sowie des Informationsflusses in Zusammenarbeit mit den anderen Teamleiter/innen sowie standortübergreifend
Durchführung von regelmässigen Team-Meetings, Bila's, Quality Coachings und Side-by-Sides sowie Verkaufsrefresher

Qualifikationen

Aufgestellte, lösungsorientierte und empathische Persönlichkeit
Freude an einer vielseitigen Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Fundierte Erfahrung in der Führung und Förderung von Mitarbeitenden, idealerweise im Customer Care
Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
Inititatives Denken und Handeln
Affinität für digitale Kanäle und schriftliche Kommunikation
Du bringst sehr gute Deutsch- und idealerweise Französischkenntnisse mit und bist darin verhandlungssicher; weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus

Wenn du die Herausforderung suchst und dein Team zu Höchstleistungen führen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Suvirthika Suman

About the company
Key information

Publication date:19 December 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Bern

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.12.2025

powered by: workpool.jobs