Teamleiter Customer Happiness & Kommunikation (m/w) 80-100%
Stellenbeschreibung
Worum geht es in der Stelle?
Bei unserem Kunden, mit Sitz in Ostermundigen, leitest du zwei Teams (ca. 12 Mitarbeitende), die sich um schriftliche Kundenanfragen und Reklamationen kümmern ? auf verschiedenen Kanälen (z.?B. E-Mail, Social Media, Webformulare). Ziel ist es, eine hochwertige Kundenberatung zu bieten und gleichzeitig Verkaufsziele zu erreichen.
Deine Hauptaufgaben:
Führung & Entwicklung von zwei Teams
Erreichen von Service- und Verkaufsziele
Qualitätsmanagement (z.B. Coachings, Feedbackgespräche, Schulungen
Koordination & Austausch mit anderen Teamleitungen und Abteilungen
Veränderungsprozesse und Verbesserungsmassnahmen begleiten
Qualifikationen
Gesucht wird eine Person, die:
empathisch, kommunikativ & durchsetzungsfähig ist
schriftlich sehr stark auftritt (auf Deutsch, idealerweise auch auf Französisch)
Erfahrung in Teamführung & im Verkauf mitbringt
digitale Kanäle versteht und nutzt
Was bietet die Stelle?
Führungsrolle mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
Spannende, dynamische Umgebung
Kollegiales, unterstützendes Team
Moderne Arbeitsplätze, gute Erreichbarkeit & Benefits
Eine tolle Stelle für jemanden mit Führungserfahrung, starkem Kommunikationstalent und Lust auf ein modernes, kundenorientiertes Arbeitsumfeld.
Kevin Kipfer
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Key information
Publication date:13 May 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), French (Fluent)
Place of work:Bern
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)