Teamleiter Customer Happiness & Kommunikation (m/w) 80-100%

Stellenbeschreibung
Worum geht es in der Stelle?

Bei unserem Kunden, mit Sitz in Ostermundigen, leitest du zwei Teams (ca. 12 Mitarbeitende), die sich um schriftliche Kundenanfragen und Reklamationen kümmern ? auf verschiedenen Kanälen (z.?B. E-Mail, Social Media, Webformulare). Ziel ist es, eine hochwertige Kundenberatung zu bieten und gleichzeitig Verkaufsziele zu erreichen.

Deine Hauptaufgaben:

Führung & Entwicklung von zwei Teams
Erreichen von Service- und Verkaufsziele
Qualitätsmanagement (z.B. Coachings, Feedbackgespräche, Schulungen
Koordination & Austausch mit anderen Teamleitungen und Abteilungen
Veränderungsprozesse und Verbesserungsmassnahmen begleiten

Qualifikationen
Gesucht wird eine Person, die:

empathisch, kommunikativ & durchsetzungsfähig ist

schriftlich sehr stark auftritt (auf Deutsch, idealerweise auch auf Französisch)

Erfahrung in Teamführung & im Verkauf mitbringt

digitale Kanäle versteht und nutzt

Was bietet die Stelle?

Führungsrolle mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum

Spannende, dynamische Umgebung

Kollegiales, unterstützendes Team

Moderne Arbeitsplätze, gute Erreichbarkeit & Benefits

Eine tolle Stelle für jemanden mit Führungserfahrung, starkem Kommunikationstalent und Lust auf ein modernes, kundenorientiertes Arbeitsumfeld.

Kevin Kipfer

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Key information

Publication date:13 May 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), French (Fluent)

Place of work:Bern

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 14.05.2025

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