Teamleiter Elektro (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF125'000 - 140'000
Unser ROCKEN Partner ist in der Schweiz einer der führende Anbieter und Spezialist für Energy Services, Facility Management und Gebäudetechnik. Die individuellen, qualitativ hochwertigen Lösungen erlauben es einem breiten Kundensegment, den Energieverbrauch seiner Anlagen zu senken, deren Energieeffizienz zu verbessern und zeitgleich den Wert seiner Immobilien zu Erhalten.
Rolle:
Du führst die Abteilung Elektrotechnik und bist verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung aller Projekte. Du koordinierst dein Team, optimierst Prozesse und bist die zentrale Schnittstelle zu internen Fachbereichen, Kunden und externen Partnern.
Verantwortung:
Leitung der Abteilung Elektrotechnik inklusive Budget- und Ressourcenplanung
Steuerung und Überwachung von Elektroprojekten mit Fokus auf Qualität, Termine und Kosten
Weiterentwicklung von Prozessen, Standards und Arbeitsabläufen
Führung, Motivation und Förderung des Teams
Schnittstellenmanagement zu Kunden, Behörden und internen Abteilungen
Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und internen Richtlinien
Mitwirkung an der Strategieentwicklung und Umsetzung von Unternehmenszielen
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/in, Sicherheitstechniker/in oder gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in leitender Funktion, z. B. als Projekt- oder Teamleiter/in
Fundierte Kenntnisse in Elektrotechnik und Projektmanagement
Starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen: Überobligatorische Sozialleistungen
Coaching und Mentoring
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung: 40 Stunden pro Woche
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage: 5 - 6 Wochen Urlaub
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Karriere Vielfältige Laufbahnoptionen sowie internationale Karrieremöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld: In 70 Ländern und an 30 Standorten
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Zürich
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
125.000 CHF – 140.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)