Teamleiter Hauswartungen in Zürich
Aufgabenbereich -Verantwortlich für die reibungslose Erfüllung aller Dienstleistungen und Verträge gegenüber den Kunden. -Repräsentiert das Unternehmen nach aussen und pflegt aktiv die Beziehungen zu Schlüsselkunden. -Akquiriert neue Kunden und Aufträge und unterstützt bei der Erstellung von Offerten -Plant und steuert das Team gemäss strategischen und finanziellen Zielvorgaben. -Koordiniert die Auftragsabwicklung mit anderen Abteilungen sowie ? falls erforderlich ? mit externen Dienstleistern. -Stellt ein wirksames Qualitätsmanagement sowie ein transparentes internes und externes Reporting sicher. -Gewährleistet die Einhaltung sämtlicher Vorschriften in den Bereichen Arbeitssicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz. -Optimiert bestehende Prozesse im Team, führt neue Abläufe Anforderungsprofil -Mehrjährige relevante Berufserfahrung mit hoher technischer Ausprägung -Selbständiger und strukturierter Arbeitsstil -Kommunikationsstark -Vernetztes und vorausschauendes Denken -Gute Organisations- und Planungsfähigkeit Kontakt Joel Lüthi 044 743 82 45 Joel.Luethi@jokerpersonal.ch
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)