Teamleiter HLKS-Service und Projekte (m/w/d) mit Profitcenterverantwortung

Unsere Mandantin

ist in der Haustechnik tätig und bietet Ihnen eine spannende Aufgabe in einem motivierten Team mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen.

Teamleiter HLKS-Service und Projekte (m/w/d) mit Profitcenterverantwortung

Die Hauptaufgaben

Technische Anfragen bearbeiten und interne/externe Unterstützung sicherstellen
Wartungs- und Reparaturprojekte planen, koordinieren und dokumentieren
Qualitätssicherung, Datenpflege (Planon) und Materialverfügbarkeit gewährleisten
Führung und Einsatzplanung des Servicetechniker-Teams
Projektcontrolling inkl. Budgetüberwachung und Rechnungsprüfung
Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg des Profitcenters

Das Anforderungsprofil

Ausbildung in Gebäudetechnik (idealerweise Heizung/Lüftung) mit technischer oder betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
Berufserfahrung in Projektabwicklung und Ressourcenplanung, idealerweise mit Führungserfahrung
Sehr gute Deutschkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil, IT-Anwenderkenntnisse (SAP, Planon von Vorteil)
Dienstleistungsorientiert, selbstständig, teamfähig und belastbar

Arbeitsort: Raum Chur

Andrea Lucio Marinelli

Bewerbungsservices
Als führender Personaldienstleister bringen wir seit 1974 Menschen erfolgreich zusammen und sind unserem Leitgedanken „bei Personalfragen persönlicher“ verpflichtet. Dabei kennt unser Team nicht nur das Metier und den Markt, sondern arbeitet auch täglich mit viel Leidenschaft. Denn wir wollen in unserer Region als verlässlicher Partner die Nr. 1 sein – für Arbeitnehmende und Unternehmungen.

Mit unserer Präsenz und den beiden Geschäftssitzen in Chur und Buchs verfügen wir über modernste Infrastrukturen, die erforderliche Marktnähe und ein langjähriges Netzwerk zu vielen Unternehmen und Institutionen.
Unser Dienstleistungsangebot umfasst: Suche und Selektion von Kaderfachkräften, Spezialisten, Unternehmensberatung im gesamten Personalbereich, Outplacement-Beratung, Nachfolgeplanung, Eignungsabklärungen.

Als führender Personaldienstleister bringen wir seit 1974 Menschen erfolgreich zusammen und sind unserem Leitgedanken „bei Personalfragen persönlicher“ verpflichtet. Dabei kennt unser Team nicht nur das Metier und den Markt, sondern arbeitet auch täglich mit viel Leidenschaft. Denn wir wollen in unserer Region als verlässlicher Partner die Nr. 1 sein – für Arbeitnehmende und Unternehmungen.

Mit unserer Präsenz und den beiden Geschäftssitzen in Chur und Buchs verfügen wir über modernste Infrastrukturen, die erforderliche Marktnähe und ein langjähriges Netzwerk zu vielen Unternehmen und Institutionen.
Unser Dienstleistungsangebot umfasst: Suche und Selektion von Kaderfachkräften, Spezialisten, Unternehmensberatung im gesamten Personalbereich, Outplacement-Beratung, Nachfolgeplanung, Eignungsabklärungen.

Bewerbungsservices

Müntener & Thomas

Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.07.2025

powered by: workpool.jobs