Teamleiter HLKS-Service und Projekte (m/w/d) mit Profitcenterverantwortung
Unsere Mandantin
ist in der Haustechnik tätig und bietet Ihnen eine spannende Aufgabe in einem motivierten Team mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen.
Die Hauptaufgaben
Technische Anfragen bearbeiten und interne/externe Unterstützung sicherstellen
Wartungs- und Reparaturprojekte planen, koordinieren und dokumentieren
Qualitätssicherung, Datenpflege (Planon) und Materialverfügbarkeit gewährleisten
Führung und Einsatzplanung des Servicetechniker-Teams
Projektcontrolling inkl. Budgetüberwachung und Rechnungsprüfung
Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg des Profitcenters
Das Anforderungsprofil
Ausbildung in Gebäudetechnik (idealerweise Heizung/Lüftung) mit technischer oder betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
Berufserfahrung in Projektabwicklung und Ressourcenplanung, idealerweise mit Führungserfahrung
Sehr gute Deutschkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil, IT-Anwenderkenntnisse (SAP, Planon von Vorteil)
Dienstleistungsorientiert, selbstständig, teamfähig und belastbar
Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)