Teamleiter HLKS-Service und Projekte (m/w/d) mit Profitcenterverantwortung

Unsere Mandantin

ist in der Haustechnik tätig und bietet Ihnen eine spannende Aufgabe in einem motivierten Team mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen.

Die Hauptaufgaben

Technische Anfragen bearbeiten und interne/externe Unterstützung sicherstellen
Wartungs- und Reparaturprojekte planen, koordinieren und dokumentieren
Qualitätssicherung, Datenpflege (Planon) und Materialverfügbarkeit gewährleisten
Führung und Einsatzplanung des Servicetechniker-Teams
Projektcontrolling inkl. Budgetüberwachung und Rechnungsprüfung
Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg des Profitcenters

Das Anforderungsprofil

Ausbildung in Gebäudetechnik (idealerweise Heizung/Lüftung) mit technischer oder betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
Berufserfahrung in Projektabwicklung und Ressourcenplanung, idealerweise mit Führungserfahrung
Sehr gute Deutschkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil, IT-Anwenderkenntnisse (SAP, Planon von Vorteil)
Dienstleistungsorientiert, selbstständig, teamfähig und belastbar

Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.08.2025

powered by: workpool.jobs