Teamleiter*in 80% in Zürich

Per Januar 2026 oder nach Vereinbarung suchen wir für unsere Abteilung Lettershop & Logistik im Giesshübel-Office eine*n

Teamleiter*in 80%

Ihre Hauptaufgaben

Erledigung von Druck- und Versandaufträgen
Versandaufträge vorbereiten und Mitarbeitende bei der Ausführung begleiten
Mitarbeitende bei der Fakturierung und Ausführung von Bestellungen anleiten und begleiten
Verantwortlich für die Lagerverwaltung und Inventare, sowie die interne Post
Fachlich, pädagogisch und menschlich kompetente Führung und Anleitung von unterstellten Mitarbeitenden unter Anwendung der arbeitsagogischen Richtlinien
Führen von Standortgesprächen mit Klient*innen und Förderung der beruflichen Fähigkeiten
Pflege des Kundenkontaktes, Qualitätssicherung und Rechnungsstellung

Ihr Profil

Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Logistik oder Druckereibranche
Gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (Software) und Bürodruckern
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Druck- und Versandwesen, oder Logistik
Hohe Sozialkompetent und Teamfähigkeit
Weiterbildung im agogischen Bereich von Vorteil
Gutes Organisationsgeschick bei der Ausführung der Versandaufträge und Bestellungen
Selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Kunden- und Dienstleistungsorientiert, hohes Engagement
Belastbare Persönlichkeit, die Freude am Coaching von Menschen mit Beeinträchtigung hat

Ihre Aussichten

Vielseitige, anspruchsvolle, bereichernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie fortschrittliche Sozialleistungen
Die Möglichkeit, sich mit viel Gestaltungsfreiheit einbringen zu können

Spricht Sie diese Herausforderung an und möchten Sie sich in einem sozialen Umfeld aktiv einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung inkl. Motivationsschreiben. Stellenvermittlungen sowie unvollständige Dossiers können nicht berücksichtigt werden und bleiben unbeantwortet.

Kontakt

Monika Frey

Leiterin Personaladministration

T 044 285 10 50

Kontakt

Geschäftsstelle:
Edenstrasse 20, 8045 Zürich

Postadresse:
Postfach, 8027 Zürich

Tel. 044 285 10 50
info@brunau.ch
Jetzt bewerben

Die Brunau-Stiftung bietet seit 1956 Dienstleistungen für Menschen mit besonderem Unterstützungsbedarf an. Sie beschäftigt rund 50 Mitarbeitende, bildet jährlich über 75 Lernende (KV, Logistik und ICT) aus und bietet für mehr als 30 Personen geschützte Arbeitsplätze an. Mit Kundenaufträgen und Praktika im 1. Arbeitsmarkt werden die Lernenden auf die Arbeitswelt vorbereitet und dabei von Praxisbildner*innen und Job Coaches begleitet. IV-unterstützte Auszubildende können sozialpädagogisch betreute oder begleitete Wohnangebote in Anspruch nehmen. Das Giesshübel-Office verfügt über geschützte Büroarbeitsplätze für Personen mit einer IV-Rente, die eine Leistungseinschränkung aufweisen.

Firma: Brunau-Stiftung

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.11.2025

powered by: workpool.jobs