Teamleiter/in Administration (m/w/d) 80-100% in Steinhausen

Für einen Kunden im Bereich hochwertige Technologien suchen wir zur Verstärkung eine/n Teamleiter/in Administration (m/w/d) 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Fachliche und disziplinarische Teamleitung inkl. Stellvertretung des Leiters Kundendienst Administration
  • Vollwertiges Teammitglied, das administrative Aufgaben übernimmt: Wartungsvertragsofferten, Arbeitsrapporte, Korrespondenz, Sonderaufgaben wie Projektleitung (neues CRM), Zeiterfassung, Dienstleistungsentwicklung
  • Teamorientierung und täglicher Kontakt mit verschiedenen Anspruchsgruppen
  • Lernbereitschaft, Einsatz neuer Kenntnisse im Tagesgeschäft und Offenheit für Veränderungen

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit vorzugsweise stellenspezifischer Weiterbildung
  • Mit einem positiven Mindset ausgestattet, zeichnen Sie sich durch Organisationstalent, Engagement, Selbstständigkeit, Lösungsorientierung und Empathie aus
  • Sie verfügen über mehrere Jahre Erfahrung in ähnlichen Positionen und besitzen fundierte PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und SAP
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf einem stilsicheren Niveau und verfügen über gute Englischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung, Gestaltung und Einflussnahme
  • Home-Office nach der Einarbeitungsphase
  • Zeitgemäße Entlohnung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
  • Verpflegungsbeteiligung durch Lunch Check
  • Dynamisches, international tätiges Unternehmen
  • 5 Wochen Ferien
  • Kostenlose Parkplätze

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Steinhausen (ZG)

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Publikationsdatum: 09.04.2024

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