Teamleiter/in Administration (m/w/d) 80-100% in Steinhausen
Für einen Kunden im Bereich hochwertige Technologien suchen wir zur Verstärkung eine/n Teamleiter/in Administration (m/w/d) 80-100%.
Ihre Herausforderung
- Fachliche und disziplinarische Teamleitung inkl. Stellvertretung des Leiters Kundendienst Administration
- Vollwertiges Teammitglied, das administrative Aufgaben übernimmt: Wartungsvertragsofferten, Arbeitsrapporte, Korrespondenz, Sonderaufgaben wie Projektleitung (neues CRM), Zeiterfassung, Dienstleistungsentwicklung
- Teamorientierung und täglicher Kontakt mit verschiedenen Anspruchsgruppen
- Lernbereitschaft, Einsatz neuer Kenntnisse im Tagesgeschäft und Offenheit für Veränderungen
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit vorzugsweise stellenspezifischer Weiterbildung
- Mit einem positiven Mindset ausgestattet, zeichnen Sie sich durch Organisationstalent, Engagement, Selbstständigkeit, Lösungsorientierung und Empathie aus
- Sie verfügen über mehrere Jahre Erfahrung in ähnlichen Positionen und besitzen fundierte PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und SAP
- Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf einem stilsicheren Niveau und verfügen über gute Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
- Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung, Gestaltung und Einflussnahme
- Home-Office nach der Einarbeitungsphase
- Zeitgemäße Entlohnung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
- Verpflegungsbeteiligung durch Lunch Check
- Dynamisches, international tätiges Unternehmen
- 5 Wochen Ferien
- Kostenlose Parkplätze
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Steinhausen (ZG)