Teamleiter:in Administration mit agogischem Auftrag (80 - 100 %)

Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Urtenen-Schönbühl suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Teamleiter:in Administration mit agogischem Auftrag (80 - 100 %)

Die Administration in Schönbühl ist Partner für Büro-Outsourcing. Unsere Kernkompetenzen sind administrative Arbeiten in internen und externen Kundenaufträgen – Datenerfassung – Daten- und Dokumentenmanagement – Digitalisierung/Scanning.

Das ist dein Job

Ausführen von allgemeinen administrativen Arbeiten – Begleitung und Befähigung von Mitarbeitenden am angepassten Arbeitsplatz und in Eingliederungsprogrammen – Verantwortung für die Einsatzplanung – Sicherstellen der Kundenzufriedenheit sowie Qualitätssicherung bei der Aufgabenerfüllung unserer Mitarbeitenden – Mithilfe bei Prozessoptimierung und Weiterentwicklung unserer Dienstleistung.

Das bringst du mit

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung – Du hast ein ausgeprägtes Selbstmanagement und die Fähigkeit zur richtigen Priorisierung – Du interessierst dich für die Arbeitsagogik – Du hast eine exakte und gewissenhafte Arbeitsweise – Du bringst sehr gute Kenntnisse in der Microsoft Office Palette mit – Ganzheitliches Prozessverständnis – Du hast Freude am Begleiten und Fördern von Menschen, die psychisch besonders herausgefordert sind – Du hast eine kommunikative und offene Art – Du hast Freude am Kundenkontakt – Ein vielseitiges Interesse und die Begeisterung Neues anzupacken – Du bist flexibel und belastbar – Du hast Erfahrung im Umgang mit Kunden – Du bist bereit, unser auf christlichen Werten basierendes Leitbild zu leben.

Das bekommst du

Die Möglichkeit, einen aussergewöhnlichen Betrieb mitzugestalten – Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten – Eine sinnvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit – Tolle Möglichkeiten sich einzubringen und kreative Ideen umzusetzen – Mitarbeit in einem innovativen und dynamischen Team.

Deine Neugier geweckt?

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr-office@gewa.ch

Sollte es zu einer Anstellung kommen, benötigen wir einen Privat- und Sonderprivatauszug aus dem Strafregister, der nicht älter als 6 Monate ist.

Marco Kilchenmann, Stv. Leiter Technische Montage, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 24 08

Ihre Ansprechperson

Marco Kilchenmann

031 919 24 08
marco.kilchenmann@gewa.ch
Teamleiter:in Administration mit agogischem Auftrag (80 - 100 %)

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Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.

Firma: GEWA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Urtenen-Schönbühl (BE)

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Publikationsdatum: 17.03.2024

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