Teamleiter/in Customer Experience & Social Media Support in Bern
Stellenbeschreibung
Du bist eine inspirierende Führungspersönlichkeit, die Kommunikation auf allen Kanälen liebt? Für unsere Klientin, eine der bekanntesten Dienstleistungsorganisationen der Schweiz mit Sitz in der Region Bern, suchen wir per 1. Februar 2026 oder nach Vereinbarung ein neues Teammitglied für die Führungsebene.
In dieser Schlüsselrolle leitest du die Expert/innen für schriftliche Kundenanliegen, Reklamationsmanagement und Social Media Customer Service. Gemeinsam mit deinem Team setzt du neue Massstäbe in der Kundenbegeisterung.
Deine Mission
Leadership: Personelle und fachliche Führung von zwei dynamischen Teams (ca. 10 Mitarbeitende).
Qualitätsmanagement: Coaching und Förderung der Mitarbeitenden (Side-by-Sides, Quality Coachings) zur Sicherstellung einer exzellenten Servicequalität.
Strategie & Sales: Verantwortung für die Erreichung von Service- und Verkaufszielen sowie Umsetzung von Prozessoptimierungen.
Omnichannel-Support: Sicherstellung eines erstklassigen Feedbacks über alle Kanäle ? von E-Mail und Brief bis hin zu Social Media (Facebook/Instagram).
Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit dem Service Excellence Management und anderen Standorten.
Change Management: Begleitung von Veränderungen und aktiver Informationsfluss innerhalb der Organisation.
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3.73.7 von 5 Sternen
3011 Bern, BE
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1960 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Arbeitsort
3011 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)