Teamleiter:in Customer Solutions & ICT (m/w/d) in Luzern
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unserer Partner ist ein erfolgreicher IT-Dienstleister mit Hauptsitz in der Zentralschweiz. Es erwartet dich ein offenes und familiäres Arbeitsumfeld, welches dazu motiviert Erfolge zu erzielen. Die rund 100 Mitarbeitenden streben nach Exzellenz und haben den Anspruch Kundenwünsche zu erkennen, bevor sie entstehen. Wenn du dich darin wiedererkennst, melde dich gerne bei uns!
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Du führst und entwickelst das Customer Solutions Team kontinuierlich
Moderne Coaching-Methoden wendest du zur Förderung der Teammitglieder an
Die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Fachbereichen wird koordiniert, um optimale Kundenbetreuung sicherzustellen
Du bearbeitest komplexe technische Herausforderungen im Second- und Third-Level-Support
IT-Projekte in hybriden Umgebungen planst und setzt du erfolgreich um
Technische Architektur und Kundenlösungen werden weiterentwickelt, inklusive direktem Kundenkontakt
Qualifikationen:
Du verfügst über eine abgeschlossene Informatikausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Fundierte Erfahrung im System- oder Network Engineering sowie Kenntnisse in Microsoft Azure und Entra ID bringst du mit
Microsoft 365, Exchange Online, Intune, Windows Server, Active Directory und Virtualisierungslösungen werden sicher beherrscht.
Führungserfahrung und Fähigkeit zur Mitarbeiterentwicklung werden vorausgesetzt.
Deutsch schriftlich und mündlich einwandfrei, gute Englischkenntnisse sind notwendig
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Teamleiter:in Customer Solutions & ICT (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Luzern
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
112.500 CHF – 142.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)