Teamleiter/in Dialogkommunikation (m/w/d) - 100% in Zürich

Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen seit 2004 mit der Spezialisierung auf die professionelle Dialogkommunikation, messbaren Vertriebserfolg und nachhaltige Kundenbindung, sind wir auf der Suche nach einem Teamleiter (m/w) für den weiteren Auf und -Ausbau des Geschäftserfolg.

Stellenbeschreibung

Ihr Aufgabengebiet:

Verantwortung für ein motiviertes Call-Center-Team und individuelle Förderung der Mitarbeiter
Sicherstellung einer hohen Gesprächsqualität durch Monitoring, Feedback und kontinuierliche Verbesserung
Entwicklung kreativer Maßnahmen zur Steigerung der Motivation und Leistungsbereitschaft des Teams
Planung und Koordination der Mitarbeitereinsätze für einen reibungslosen Ablauf
Regelmäßige, konstruktive Mitarbeitergespräche zur Förderung von Engagement und Karriereentwicklung
Durchführung von Schulungen und Workshops zur Weiterentwicklung der Teamkompetenzen
Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen für maximale Effizienz und Kundenzufriedenheit
Unterstützung des Teams bei komplexen Kundenanliegen und aktiver Mitwirkung im täglichen Kundenkontakt

Anforderungsprofil

Unsere Anforderungen:

Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, idealerweise mit kaufmännischem Hintergrund
Erfahrung im Coaching und in der Schulung von Mitarbeitern, vorzugsweise im Call-Center-Umfeld
Führungserfahrung und starke FührungsKompetenzen (Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsfreude, Zielorientierung, Konfliktfähigkeit)
Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz sowie Freude am Umgang mit Menschen
Positives Auftreten, Begeisterungsfähigkeit und Motivation, andere zu inspirieren
Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität
Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit IT-Systemen und CRM-Tools

Sonstige Informationen

Möchten Sie Teil eines engagierten Teams im Bereich BUSINESS SERVICES werden und als Führungskraft einen besonderen Mehrwert schaffen? Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Rolle als TEAMLEADER CALL-CENTER in Zürich!
Sehr renommiertes Vertriebsunternehmen in der Dialogkommunikation in B2B & B2C
Start ab sofort möglich via try & hire

Firmenprofil

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 24.10.2025

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