Teamleiter/in Finanzen (a)* in Aarau
Für ein etabliertes Unternehmen der Energiebranche im Raum Innerschwyz suchen wir eine erfahrene Führungsperson im 100 % Pensum. In dieser Schlüsselrolle übernehmen Sie strategische Verantwortung und tragen zur organisatorischen Weiterentwicklung bei.
Ihr Aufgabengebiet
Weiterentwicklung und Digitalisierung von Finanzprozessen und administrativen Abläufen
Umsetzung eines modernen internen Kontroll- und Risikomanagements
Erstellung sowie Weiterentwicklung von Finanzabschlüssen und internen Reports
Einführung und Pflege wirkungsvoller Steuerungs- und Analyseinstrumente
Verantwortung für Beschaffungs- und Vertragsprozesse inkl. kommerzieller Projekte
Ihr Profil
Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
Souveräne Führungserfahrung im Finanz- oder Controllingumfeld
Versiert im Umgang mit ERP- und Planungssystemen sowie digitaler Prozessgestaltung
Belastbare, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit strukturiertem Arbeitsstil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie professioneller Umgang mit externen Stellen
Ihre Perspektiven
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie gezielte Förderung
Mitarbeit an vielfältigen Projekten in einer zukunftsorientierten Organisation
Engagiertes, kollegiales Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsfreiraum
Langfristige Perspektive in einer stabilen und modernen Unternehmung
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: ZE55Y0 (Teamleiter/in Finanzen (a)*)
Jetzt bewerben
Stellenangebot teilen
Kaspar Drein
Personalberater
Schwyz
+41 41 811 07 07 k.drein@ps-schwyz.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
Treuhänder 70-100% (a)
Kanton Luzern
FestanstellungTeilzeitKaderstelleFinanz- & Rechnungswesen, HR
Innerschwyz
FestFinanz- & Rechnungswesen, HR
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)