Teamleiter:in HR Services / HR Generalist:in (80-100%) in Zürich

und geben unverbindliche Auskunft.Head Office/Niederlassung WinterthurNiederlassung SchaffhausenOffice ZugIm Auftrag unserer Mandantin, einem marktführenden renommierten Unternehmen (Immobilien/Technologie/Gebäudetechnik, 500+ Mitarbeitende) mit Sitz in Zürich West (zentrale Lage, Parkplätze vorhanden, zudem teils Homeoffice möglich) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/nTeamleiter:in HR Services / HR Generalist:in (80-100%)In dieser vielseitigen Funktion berichten Sie direkt an den Head HR und übernehmen als HR Generalist sowohl eine Bereichsverantwortung für Ihre Teilbereiche/Abteilungen, als auch die Leitung des HR Services (HR Admin) Teams mit 3 Mitarbeitenden. Sie betreuen ca. 250 Mitarbeitende in HR Fragen entlang des HR Lifecycle, von der Gewinnung bis zur Trennung, und sind die kompetente Ansprechperson für die Linie in HR Thematiken. Sie leiten das HR Services (Admin) Team, welches optimale Services für ca. 500 Mitarbeitende an mehreren Standorten erbringt, coachen ihr Team und sind interne/r Know-how Träger/in für komplexe HR Fragen (z.B. Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht, Personalentwicklung etc.). Auch arbeiten Sie eng mit der Teamleitung/Team Payroll sowie BGM-Spezialisten und dem Team Berufsbildung zusammen. In enger Zusammenarbeit mit der HR Leitung wirken Sie zudem in diversen Projekten mit (Optimierung Prozesse HRIS, Services, Digitalisierung etc.). Unsere Mandantin bietet ihnen die Möglichkeit spannende Projekte zu begleiten, die HR Organisation aktiv mitzugestalten, sowie als moderne/r Leiter/in HR Administration/Generalist auch effektiv etwas bewegen zu können. Dies in einem renommierten Unternehmen mit kollegialem Umfeld, unkomplizierter Kultur und attraktiven Anstellungsbedingungen (flexible Arbeitszeiten etc.).Um diese interessante Herausforderung optimal zu meistern, bringen sie eine höhere HR Weiterbildung (HR Fachfrau-/mann) mit, welche Sie eventuell mit einem relevanten CAS ergänzt haben. Sie verfügen über langjährige Erfahrung in vergleichbaren Funktionen in der HR Administration (z.B. Leitung HR Administration/Stv. Leitung HR Services etc.) und von Vorteil auch in der Betreuung als HR Generalist/in, welche sie in grösseren Unternehmen, idealerweise mit ähnlichem Branchenumfeld (z.B. Immobilien/Gebäudetechnik/Elektro/FM), gesammelt haben. Sie sind digital affin, vernetzt denkend und haben Freude an Projektmanagement-Themen sowie der Prozessgestaltung. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und bringen gute Kenntnisse im Umgang mit HRIS (Abacus von Vorteil) mit. Wenn Sie zudem eine pragmatische und kommunikative Persönlichkeit sind, die auch in hektischen Zeiten weder den Kopf, noch eine gute Portion Humor verliert, sollten sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.Suchen sie eine neue Herausforderung in einer vielseitigen HR Funktion in einem Team, welches den ´Team Spirit´ lebt und gemeinsam optimale HR Dienstleistungen im Unternehmen erbringt? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inkl. Arbeitszeugnisse, Diplome) an Herr Roger Theiler, CEO/Sr. HR Consultant, roger.theiler@evergreen-hr.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

19 Min. her
Einfach bewerben

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne telefonisch

Firma: Evergreen Human Resources AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.06.2025

powered by: workpool.jobs