Teamleiter/in ICT Support (80-100%) in Emmen

Job Informationen

Arbeitsort: Emmen, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice Pensum: 80-100% Aufgaben: Nutzer bei Problemen (Helpdesk) per Telefon, Ticket oder vor Ort unterstützen, den Fall selbstständig oder im Team lösen oder an eine Spezialistin weiterleiten Gebrauchsanleitungen, Dokumentationen und Checklisten erstellen und pflegen Kundenbedürfnisse ermitteln und sie bei der Anschaffung und Unterhalt von ICT-Geräten beraten (Produktsuche / Offerten / Bestellungen / Garantieabwicklungen) Verwaltungsaufgaben, wie z.B. Wartungen Unterstützung bei Projekten Installationen von Arbeitsstationen Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre als ICT-Fachmann/-frau oder eine gleichwertige Ausbildung. Du besitzt einen Führerausweis (Kategorie B) Du hast Interesse an beruflicher Weiterentwicklung Du sprichst ausgezeichnetes Deutsch und besitzt gute bis sehr gute Englischkenntnisse Du bist kommunikativ, teamfähig und der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Du bezeichnest dich als zuverlässig, offen, selbstständig, zielorientiert und wissbegierig

Benötigte Skills

Deutsch
Englisch
Hardware
Management / Führung
Ticketing
Telefon
Informatiker EFZ

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Luzern
PLZ: 6020
Aktiv bis: 2025-06-25

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Emmen (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.05.2025

powered by: workpool.jobs