Teamleiter/in Kundenberatung Uhren / Store Manager (m/w) / Fest

Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten Luxury-Unternehmen (Uhren/Schmuck) mit Sitz im Herzen der Stadt Bern (zentrale Lage), suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Art der Arbeit
In dieser vielseitigen Funktion führen Sie ein Team von 5-6 Mitarbeitenden und übernehmen spannende Aufgaben in der Kundenberatung, dem Verkauf sowie im Backoffice der bekannten Brands (Uhren) sowie Schmucklinien unserer Mandantin. Dabei sind Sie direkt der Geschäftsführung unterstellt. Sie betreuen anspruchsvolle nationale sowie internationale Kunden, führen Beratungs- und Verkaufsgespräche und repräsentieren die Marken als Ambassador an diversen Veranstaltungen/Events. Durch Ihre kompetente, gewinnende Beratung sorgen Sie für ein sympathisches, optimales Kauferlebnis der Kunden und sind Botschafter/in der Marken mit international renommierten Produkten/Brands. Die Mitarbeit in diversen internen Projekten sowie Übernahme von Backoffice Aufgaben gehört ebenfalls zu Ihrem abwechslungsreichen Tätigkeitsgebiet. Unsere Mandantin bietet Ihnen einen spannenden Job in einem dynamischen, kollegialen Team, attraktive Anstellungsbedingungen, einen zentralen Arbeitsplatz und gute interne Entwicklungsmöglichkeiten.
Anforderungsprofil
Um diese vielseitige Herausforderung optimal zu meistern, bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel (oder vergleichbares Sales/Dienstleistungsumfeld) sowie mehrjährige Erfahrung im Verkauf und der Kundenberatung mit. Ihre Berufspraxis konnten Sie in Unternehmen aus dem Luxus- oder Konsumgüterbereich (z.B. Uhren, Schmuck, Premium Segment), von Vorteil in der Uhrenbranche mit nationalen sowie internationalen Kunden, sammeln. Führungserfahrung ist zudem wünschenswert. Sie kommunizieren verhandlungssicher in Deutsch (Muttersprache) sowie gut in Englisch. Französischkenntnisse sind von Vorteil. Weiter bringen Sie gute IT Kenntnisse (MS Office) mit. Wenn Sie zudem eine kommunikations- und verkaufsstarke Persönlichkeit mit gewinnendem Auftreten sind, die sowohl nationale, als auch internationale Kunden sympathisch beraten kann, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.
Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem renommierten, Traditions-Unternehmen mit tollen Brands? Haben Sie eine Affinität zu Luxus- und Lifestyle-Produkten und erfüllen die obigen Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Roger Theiler, CEO/Sr. HR Consultant, E-Mail schreiben

Kontakt

Roger TheilerGeschäftsführer/Managing Partner

052 233 53 53 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:20 Juni 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Arbeitsort:Bern

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Firma: Evergreen Human Resources AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 20.06.2025

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