Teamleiter in Kundenservice in Lugano

Das bieten wir dir

6 Wochen Ferien
Elternzeit
Faire Anstellungsbedingungen
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen

Kontakt

Marina Satapathy
Leiterin Kundenservice PostAuto

"Zukunftsgerichtet entwickeln wir im Bereich Mobilitäts-Services neue, innovative Angebote und Dienstleistungen für die unterschiedlichsten Aspekte der Mobilität und der Shared Mobility. Diese Lösungen werden durch PostAuto und Post Company Cars - zum Teil in agilen Kooperationsformen mit Partnerfirmen sowie Universitäten und Hochschulen - angeboten.

PostAuto ist mit 901 Linien und einer Netzlänge von über 12 000 Kilometern führend im Personenverkehr auf der Strasse. Jede zweite öV-Haltestelle in der Schweiz ist eine PostAuto-Haltestelle. Mit unseren 2300 modernen Fahrzeugen transportieren wir jährlich über 156 Millionen Fahrgäste. Auf sich verändernde Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden entwickeln wir stetig neue Angebote und Dienstleistungen im Bereich der Mobilität. Weiter übernehmen wir Verantwortung für eine klimafreundliche und nachhaltige Entwicklung. Unsere Flotte von 2300 Postautos stellen wir in den nächsten Jahren auf fossilfreie Antriebe um."

80-100%, Lugano und Homeoffice
Post CH AG Vakant seit : 22.04.2024

6900 Lugano (TI) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Möchtest du ein regionales Team an Kundenberaterinnen und -berater führen und gleichzeitig selbst unsere Kundschaft im direkten Kontakt begeistern? Dann bewirb dich noch heute, denn mit dir geht Führung und Kundenberatung Hand in Hand!

Teamleiter:in Kundenservice

Das kannst du bewirken

Du bist verantwortlich für die personelle und fachliche Führung der Kundenberaterinnen und -berater im Gebiet Süd (Tessin). Dabei nimmst du die Rolle als Coach ein.
Die persönliche Entwicklung deines Teams ist dir wichtig, dementsprechend forderst und förderst du sie und nimmst eine Vorbildfunktion wahr.
Du bist aktiv in den Kundenservice involviert und übernimmst die Rolle eines Experten.
Du arbeitest in den Bereichen Kundenberatung und Kundenreaktionen mit und trägst dazu bei, ein herausragendes Kundenerlebnis zu schaffen.
Am Schalter, telefonisch und per E-Mail stellst du eine qualitativ hochwertige Beratung und den Verkauf des gesamten Sortiments des nationalen öffentlichen Verkehrs sicher.
Den Kundenservice und die Kundenanliegen innerhalb deines Gebiets repräsentierst du in den Führungszirkeln sowie Gremien.

Das bringst du mit

Der öffentliche Verkehr wie auch der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude. Deine Empathie und die Fähigkeit, dich in die Lage der Fahrgäste hineinzuversetzen zeichnen dich besonders aus.
Dienstleistungs-, Mitarbeitenden- und Kundenzentrierung ist Teil deiner DNA. Dazu schätzt du die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Kolleginnen und Kollegen.
Du hast vertiefte Kenntnisse im öffentlichen Verkehr sowie Systemkenntnisse der öV-Branche.
Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Personalführung sowie in der Kundenberatung, im Verkauf, im Callcenter oder in der Reklamationsbearbeitung mit.
Stilsichere, kommunikative Fähigkeiten in Italienisch und in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich, bringst du mit. Weitere Landessprachen sind ein grosser Vorteil.
Du bist flexibel und schätzt die Vorteile von unregelmässigen Arbeitszeiten.

Firma: Die Schweizerische Post - Post CH AG - Poste CH SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Lugano (TI)

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Publikationsdatum: 24.04.2024

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