Teamleiter*in Reinraum 100% / Fest in Basel

Für unseren Stammkunden suchen wir eine-/n

Art der Arbeit
Teamleiter*in Reinraum 100%
In dieser spannenden Rolle übernehmen Sie die fachliche Leitung eines eingespielten Teams im Reinraum. Dabei sind Sie nicht nur erste Ansprechperson für Ihre Mitarbeitenden, sondern gestalten aktiv den Tagesbetrieb und die Weiterentwicklung des Bereichs mit.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

Organisation und Koordination der täglichen Abläufe im Reinraum
Unterstützung bei der Einsatzplanung von Personal, Material und Infrastruktur
Umsetzung von Verbesserungsmassnahmen aus internen Projekten
Mitarbeit bei der Einführung neuer Prozesse, Produkte und Anlagen
Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsstandards (GxP)
Mitarbeit bei der Analyse von Fehlern und Umsetzung von Korrekturmassnahmen
Förderung einer teamorientierten und offenen Arbeitskultur
Aktive Beteiligung an Reinigungs- und Desinfektionsprozessen sowie Verpackung und Etikettierung von Produkten

Anforderungsprofil
Ihr Profil, das bringen Sie mit:

Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im technischen oder medizinischen Bereich
Mehrjährige Erfahrung im Reinraumbereich (mind.5 Jahre)
Erste Führungserfahrung (mind. 2 Jahre)
Sehr gute Kenntnisse in GxP-relevanten Prozessen und hygienischen Arbeitsumgebungen
Erfahrung mit LEAN-Methoden von Vorteil (z.B. Green/Black Belt)
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2), Englischkenntnisse wünschenswert
Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schichtmodell) sowie gelegentliche Samstagsdienste

Das bieten wir Ihnen
Wir bieten eine verantwortungsvolle Position in einem stabilen und innovativen Arbeitsumfeld. Neben attraktiven Anstellungsbedingungen erwarten Sie moderne Arbeitsmittel, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein motiviertes Team.
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:
Ihr Ansprechpartner ist Stephan Schuh +41 61 260 35 01, E-Mail schreiben

Über das Unternehmen
Auf einen Blick

Veröffentlicht:25 August 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Arbeitsort:Basel

OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen.

Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 25.08.2025

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