Teamleiter:in Technische Planung (m/w/d) in Aarau

Wir suchen eine Persönlichkeit mit folgenden Kompetenzen:

fundiertes technisches Fachwissen im Bereich der Veranstaltungstechnik
selbständiges lösungsorientiertes Handeln
CAD Kenntnisse (Vectorworks)
Teamplayer mit Führungserfahrung
Projektleitung
exaktes Arbeiten
überdurchschnittliches Engagement
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
versiert auf allen gängigen MS Office Programmen
Englisch / Französisch von Vorteil

Als Teamleiter:in der technischen Planung führst du die Abteilungen technische Planung und DryHire Sales (4 Mitarbeitende) und arbeitest aktiv an den Projekten mit und bringst diese auf Papier. Du bist direkt dem Leiter Verkauf & Marketing unterstellt.

Das Tätigkeitsumfeld umfasst:

Führen der Abteilungen
Planen und Verantworten von Projekten in den Bereichen: Corporate-, Public-, und Exhibition Events.
Unterstützung der Projektleitung bei grösseren und komplexeren Projekten, primär im Bereich CAD und technische Planung.
Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf um Lösungen zu entwickeln
Erstellen von CAD Plänen und Visualisierungen
Exaktes Erfassen von Projektdaten

Wir bieten eine tolle Arbeitsstelle in einem spannenden Umfeld und einem einzigartigem Team.
Wenn du eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit suchst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Unterlagen bitte an Rahel Buchser (jobs@smartec.com)

Mitarbeiter:in Technische Planung (m/w/d)

Arbeitspensum: 80-100%

Die Abteilung technische Planung plant Projekte, supportet DryHire Kunden und hilft bei der Ausarbeitung von Konzepten und Ausschreibungen mit.
Durch die enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen und Kunden gewährleistet sie einen reibungslosen Ablauf der Projekte von der Konzeption bis zur Umsetzung. Die Abteilung trägt dazu bei, technisch innovative Lösungen zu planen.

Wir suchen eine Persönlichkeit mit folgenden Kompetenzen:

fundiertes technisches Fachwissen im Bereich der Veranstaltungstechnik
selbständiges lösungsorientiertes Handeln
CAD Kenntnisse (Vectorworks)
Teamplayer
Projektleitung
exaktes Arbeiten
überdurchschnittliches Engagement
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
versiert auf allen gängigen MS Office Programmen
Englisch / Französisch von Vorteil

Als Mitarbeiter:in in der technischen Planung planst du kleinere und mittlere Projekte im Detail und bringst diese auf Papier. Du bist verantwortlich für die fachgerechte Umsetzung. Die enge Zusammenarbeit mit der Verkaufsabteilung macht dir Spass und hast gerne Kundenkontakt. Deine Engagement und deine innovativen Lösungen in der Abteilung helfen bei der Weiterentwicklung.

Dein Tätigkeitsumfeld umfasst:

Planen und Verantworten von Projekten in den Bereichen: Corporate-, Public-, und Exhibition Events.
Unterstützung der Projektleitung bei grösseren und komplexeren Projekten, primär im Bereich CAD und technische Planung.
Exaktes Erfassen von Projektdaten
Erstellen von CAD Plänen und Visualisierungen
Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf um Lösungen zu entwickeln

Wir bieten eine tolle Arbeitsstelle in einem spannenden Umfeld und einem einzigartigem Team.
Wenn du eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit suchst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Unterlagen bitte an Rahel Buchser (jobs@smartec.com)

Videotechniker:in (m/w/d)

Arbeitspensum: 80-100%

Videotechnik ist deine Leidenschaft und du bist einer der absoluten Cracks in diesem Bereich. Die Aufgaben des Videotechnikers sind sehr umfangreich und vielfältig. Du arbeitest bei einem starken Brand mit einem einzigartigen tollen Team.

Wir suchen eine Persönlichkeit mit folgenden Kompetenzen:

überdurchschnittliches Engagement
selbständiges Arbeiten und analytisches Denken
fundiertes technisches Fachwissen im Bereich Video
Branchenerfahrung

Das Tätigkeitsumfeld umfasst:

Fachplanung von Projekten
Videooperating an Veranstaltungen
Auf- & Abbau von Veranstaltungen
Mitentwicklung der Videoabteilung

Wir bieten eine tolle Arbeitsstelle in einem spannenden Umfeld und einem einzigartigem Team.
Wenn du eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit suchst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Unterlagen bitte an Rahel Buchser (jobs@smartec.com)

Kundenberater:in (m/w/d)

Arbeitspensum: 80-100%

Mit Leidenschaft verkaufen und mit Freude den Kunden begegnen, dies sind Eigenschaften, die sie mitbringen müssen. Sie sind aktiv und haben grosse Motivation in der spannenden Eventwelt etwas zu bewegen, dann sollten sie sich bei uns melden.

Wir suchen eine kompetente Persönlichkeit mit folgenden Kompetenzen:

überdurchschnittliches Engagement
hohe Belastbarkeit
selbständiges lösungsorientiertes Handeln
Organisationstalent
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Versiert auf allen gängigen MS Office Programmen
Branchenerfahrung
Englisch / Französisch von Vorteil

Als Verkäufer sind sie an vorderster Front und sehen unsere Kunden als Partner. Diskretion, tadellose Umgangsformen sowie eine hohe Loyalität sind ein Muss.

Das Tätigkeitsumfeld umfasst:

Erstellung von Grobkonzepten und Angeboten
Akquisitionstätigkeiten
Unterstützung in Projekten
Mithilfe bei der Weiterentwicklung eines starken Brands

Wir bieten eine tolle Arbeitsstelle in einem spannenden Umfeld.

Wenn Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit suchen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Unterlagen bitte an Rahel Buchser (personal@smartec.com)

AV-Techniker:in (m/w/d)

Arbeitspensum: 80 bis 100%

Mit Leidenschaft am live Geschehen teilzuhaben und zum Projekterfolg aktiv beitragen, dies sind Eigenschaften, die du mitbringst. Du liebst es deine Kenntnisse in unserem Unternehmen einzubringen. Deine Bereitschaft perfekte Dienstleistungen gegenüber Kunden und Gästen zu erbringen ist hoch.

Wir suchen eine kompetente Persönlichkeit mit folgenden Kompetenzen:

Kenntnisse im Seminarsupport in Audio- & Videotechnik
selbständiges und lösungsorientierte Arbeitsweise
sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Freude am Umgang mit internationalen Kunden
Sprachen: Deutsch / Englisch
mehrjährige Branchenerfahrung, idealerweise in ähnlicher Position

Als AV-Techniker betreust du Seminare und Veranstaltungen in den diversen Venues welche zu unserem Portfolio gehören. Du bist verantwortlich für die technische Betreuung der Veranstaltungstechnik. Mit deiner dienstleistungsorientierten Art und Weise liebst und verstehst du es auf Kunden und Partner offen zu zugehen und mit ihnen die Veranstaltung erfolgreich umzusetzen. Dazu steht dir ein tolles Team von smARTec zur Seite, der modernste Materialpark der Schweiz.

Das Tätigkeitsumfeld umfasst:

Inbetriebnahme der installierten technischen Systeme
Bedienung und Betreuung der Veranstaltungen
Absprachen mit Kunden und Partner
Planung der Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem Verkauf vom
Mithilfe bei der technischen Weiterentwicklung

Dich spricht diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierte und einzigartigem Team an, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Unterlagen bitte elektronisch an: Rahel Buchser (personal@smartec.com)

Audiotechniker:in / Audiooperator:in (m/w/d)

Arbeitspensum: 100%

Mit Leidenschaft am live Geschehen teilzuhaben und zum Projekterfolg aktiv beitragen, dies sind Eigenschaften, die du mitbringst. Du möchtest deine Kenntnisse in unserem Unternehmen einbringen. Deine Bereitschaft perfekte Dienstleistungen gegenüber Kunden und Gästen zu erbringen, runden dein Profil ab.

Wir suchen eine kompetente Persönlichkeit die Freude am Arbeiten hat mit folgenden Kompetenzen:

Sehr gute Fachkenntnisse im Bereich der Audiotechnik
Erfahrungen im Operating und als Systemtechniker
Freude an vielseitigem technischem Equipment
Teamplayer
Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten
Zuverlässigkeit, Selbstständig und lösungsorientiere Arbeitsweise
Sprachen: Deutsch / Englisch
Führerausweis Kategorie B (BE / C / CE von Vorteil)

Das Tätigkeitsumfeld umfasst:

Auf- & Abbau an Veranstaltungen
Audiotechnische Betreuung an Veranstaltungen
Planung des Audiobereiches von Projekten

Dich spricht diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten und einzigartigen Team an? Dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung.

Unterlagen bitte elektronisch an: Rahel Buchser (jobs@smartec.com)

Veranstaltungstechnikfachfrau:mann (m/w/d)

Arbeitspensum: 100%

Mit Leidenschaft am live Geschehen teilzuhaben und zum Projekterfolg aktiv beitragen, dies sind Eigenschaften, die du mitbringst. Du möchtest deine Kenntnisse in unserem Unternehmen einbringen. Deine Bereitschaft perfekte Dienstleistungen gegenüber Kunden und Gästen zu erbringen, runden dein Profil ab.

Wir suchen eine kompetente Persönlichkeit die Freude am Arbeiten hat mit folgenden Kompetenzen:

Freude an vielseitigem technischem Equipment
Branchenerfahrung
Zuverlässigkeit, Selbstständig und lösungsorientiere Arbeitsweise auch
Teamplayer
Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten
Sprachen: Deutsch / Englisch
Führerausweis Kategorie B (BE / C / CE von Vorteil)

Das Tätigkeitsumfeld umfasst:

Auf- & Abbau an Veranstaltungen
Mithilfe auf Produktionen
Venue Betreuung in den smARTec Lokalitäten
Fachspezifische technische Planungen
Aushilfe im Lager und in der Werkstatt

Dich spricht diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten und einzigartigen Team an? Dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung.

Unterlagen bitte elektronisch an: Rahel Buchser (jobs@smartec.com)

Proje
Arbeitspensum: 100%

Die Abteilung technische Planung plant Projekte, supportet DryHire Kunden und hilft bei der Ausarbeitung von Konzepten und Ausschreibungen mit.
Durch die enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen und Kunden gewährleistet sie einen reibungslosen Ablauf der Projekte von der Konzeption bis zur Umsetzung. Die Abteilung trägt dazu bei, technisch innovative Lösungen zu planen.

Firma: smARTec Veranstaltungstechnik GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.04.2024

powered by: workpool.jobs